Pro7

Mir hat Pro7 heute Mittag gefallen....

.....aber erst nach dem WoW Beitrag den dann kam ja noch ein Beitrag über große Brüste
und Strings.

Das is derb was der Sahaquiel gesagt hat

Wäre die Schlampe am Herd geblieben oder hätte ordentlich saubergemacht wäre das nicht passiert.
Kann den Mann da durchaus verstehen. Hätte zur Warnung aber erstmal ein paar Tritte in den Bauch gegeben.

o_O das is echt derb

Er hat nachher gesagt dass es ein Witz war aber über solche sachen macht man definitiv keine Witze

ich fand den beitrag einfach nur lächerlich^^ aber wenn man bedenkt das es ja nur taff war und net unbedingt ein wissenschafts magazin wie gallileo ......man muss einfach nur bedenken das taff einfach das tv für "vollidioten" und dem durchschnitts deppen dem seine meinung nicht auf fakten sondern auf fiktion beruht...............bedenkt einfach das und beachtet das einfach net^^
top.gif
top.gif

ja es war nur taff ein magazin, das von solchen "skandalen" und "affären" lebt. mir persönlich war schon bei der einleitung klar, dass das nur eine verallgemeinterte stimmungsmache gegen mmos (und die spieler) ist.
angry.gif

aber:galileo hat auch nicht mehr die wissenschaftliche qualität von früher...
hmmm.gif

man sollte sehnsucht und eben die richtige sucht von einander unterscheiden
denn fakt is..

wer süchtig is muss spielen

wer sehnsucht nach wow hat geniest das spiel
smile.gif

außerdem sollte man seine eigene meinung besitzen und sich nicht von ein paar unterbezahlten Tv Moderatoren einreden lassen das MMO´s böse sind und jeder Islamist gleich als Terrorist abgestempelt werden muss!
angry.gif

man sollte sehnsucht und eben die richtige sucht von einander unterscheiden
denn fakt is..

wer süchtig is muss spielen

wer sehnsucht nach wow hat geniest das spiel
smile.gif

außerdem sollte man seine eigene meinung besitzen und sich nicht von ein paar unterbezahlten Tv Moderatoren einreden lassen das MMO´s böse sind und jeder Islamist gleich als Terrorist abgestempelt werden muss!
angry.gif

/\
|
|
also nach dem da oben ... würde ich sagen ich habe sehnsucht anch wow ^^..
weil mir machts eig. nix aus ein paar tage nich zu spielen ^^...
wenn ich grad lust und zeit habe spiele ich ...

lg

Mir hat Pro7 heute Mittag gefallen....
.....aber erst nach dem WoW Beitrag den dann kam ja noch ein Beitrag über große Brüste
und Strings.
Haha jo! Außerdem hatten nach xx Reportagen gegen Kiffen vorn paar Tagen n Bericht wo sie festgestellt haben, dass Gras harmloser ist als Alkohol, seitdem mag ich Pro7 wieder
blub.gif

Allerdings ist die Quali von Galileo ist wirklich voll zurückgegangen, da gehts doch immer nur um Wurst..
Am besten is immer wenn irgendwas kommt was Männer an Frauen mögen, denn da haben sie allzuhäufig Recht und schöne Bilder gibts dazu
tongue.gif

edit: Haha es geht schon wieder um Fleisch ^^

greetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese Sendungen mit den krassen beispielen werden immer wieder gesendet / gedruckt . diese themen kommen beim zuschauer an und man kann so schön zuspitzen .

Man schaue sich mal das thema motorradfahrer an, oder der CS Spieler oder ,oder, oder . da kann sich jeder redakteur egal ob ZDF Pro7 sat1 rtl und wie sie alle heissen austoben.

das verdient von meiner seite keinen aufreger mehr. das " normale " leben ist eben manchmal doch ganz anders und soooo normal . nur das mag ja keiner sehen bzw. hören
smile.gif

ich fand den beitrag einfach nur lächerlich^^ aber wenn man bedenkt das es ja nur taff war und net unbedingt ein wissenschafts magazin wie gallileo ......man muss einfach nur bedenken das taff einfach das tv für "vollidioten" und dem durchschnitts deppen dem seine meinung nicht auf fakten sondern auf fiktion beruht...............bedenkt einfach das und beachtet das einfach net^^
top.gif
top.gif

Ach die Defintion passt doch sehr gut zu Gallileo.

Auserirdischeübermnnschenkillerninjas ftw.
Die schlagen uns sogar beim Döneressen.

Das mit dem Mord ist genauso eine story wie die Amokläufer, nur weil sie irgendwelche Ballerspiele spielen. Trotzdem find ich ziemlich hart, wenn ein Spiel zum Auslöser wird....

Die Gesselschaft sucht einfach einen neuen Sündenbock, da Ballerspiele aus dem schußfeld geraten sind.
und PRO7 weiß schon das man mit solchen sachen einen "MedienHype" auslöst---> höhere Einschaltquoten.

aber es is einfach so WoW kann süchtig machen, wie alle anderen sachen im leben, gibt Menschen die sind schlafsüchtig ( gibts wirklich).

Im endeffekt hängt es immer vom Spieler ab, gibt menschen die spielen 6stunden am stück irgendwas, können aber dann auch 2wochen ohne des spiel auskommen. gibt aber auch die die eben nur 2stunden spielen und eben den kopf nichmehr für andere sachen freibekommen.

Vorurteile werden (leider) immer ein Problem in der Gesselschaft sein. und dieser Beitrag stachelt die WoW süchtigen nicht dazu an um damit aufzuhören sondern sie werden damit noch in ihre eigene Traumwelt weiter hineingezogen.

Und manche "nichtwowspieler" können dazu indirekt aufgefordert werden die wow-spieler zu verstoßen, durch Mobbing z.B. was wieder zu folge hätte das sie in ihre Welt flüchten, in der alles "ok" aussieht.

habe das auf Pro7 zwar nicht ganz verfolgt aber war ja klar das es immer aufs Spiel geschoben wird wenn einer Austickt...war ja damals bei dem typ in Erfurt mit dir Schule nicht anders...er spielst FF (final fantasy) ka was an dem Spiel einen zum durchdrehn bringen soll aber Psychologen sagen sowas dann muss es ja stimmen *ironie aus*

Aber klar kann wow auch zu brutalismus (gibts das wort
glare.gif
? ) ich kill auch in rl Insekten das ist wohl schon ein kleiner ansatz...demnächst könnt ihrs bestimmt in der zeitung lesen
"WoW-Gamerin läuft Amok und tötet alle Insekten" -.-

Man muss über solchen Vorurteilen einfach drüber stehn, es gibt solche und solche leute.

Lg Girly

Hat wer nen Link zum "Bericht"? (Als Video)

Spielzeugautos töten Kinder und IKEA ist bestimmt auch schon ein Massenmörder weil irgendwann mal irgendwer vor einen Schrank gelaufen ist.

Wenn wir weiterhin solche "Reportagen" gucken, lassen wir uns wirklich bald von jeden Scheiss so beeinflussen, dass alles möglich ist.

Leider wage ich mich immer weniger an irgendwelche Zeitungen oder Fernsehberichte, da das meiste eh erstunken und erlogen ist. Wie soll ich blos noch mitbekommen was um mich herum passiert ? XD Das wirklich interessante, wo man sich auch einmal eine "richtige" Meinung bilden kann wird eh nur kleingedruckt oder weggelassen.

Naja wie auch immer, die Privatsender sind für mich eh gestorben und die öffentlich rechtlichen .... naja die gehen noch. Achtet mal darauf wie Moderatoren u.A. euch aufhetzen wollen, das fängt schon bei der Erbsendose an
wink.gif

Haha wo ich das so lese fällt mir ein, dass ich bei International Superstar Soccer 98 immer am aggressivsten werde, wenn ich mal einen reinkrieg auf Stufe 4 oder 5...
Gegen Freunde bleib ich gechillt
tongue.gif

ISS98 bitte auf den Index, macht aggressiv, am besten gleich den ganzen Fußball verbieten...
Aber bitte erst nach dem russischen Derby heute, Glück Auf, S04!

greetz

Also,

ich kann berichten, dass zumindest ein Teil stimmt. Der Neffe von meinem Pa war in dem Beitrag und wer den mal gesehen hat weiß, dass er Süchtig ist.

Aber so wie die das darstellen, dass jeder WoW-Zocker süchtig ist oder sehr leicht werden kann, stimmt nicht. Wenn man als Gamer etwas Hirn hat und Prioritäten setzen kann, ist das kein Thema.

Als ich noch CS gespielt habe, hab ich mich über solche Beirträge hart aufgeregt. Mittlerweile waynt es mich, weil du als WoW Spieler eh unten durch bist, und ein Teil der Vorurteile durchaus wahr sind.

is scho kla wow is ja so pöse ne aber auf n24 (gehört ja auch zu pro7) zeigen wie die waffen/panzer/kampfjets etc der zukunft aussehn oder zum 50000endsten mal den 2. weltkrieg zeigen
oder bei pro 7 selber auch jeden tag irgendwelche titten oder sonstwas zeigen is mit
sicherheit fördernd
ich finds einfach nur arm ich mein ich hab auch scho über 4000std wow gezockt (war 1,5 jahre arbeitslos)
da hab ich halt meine arbeit gemacht zuhause un bin dann an rechner hab über 300 bewerbungen geschrieben un hab jetzt auch ne ausbildung gefunden, bin zZ auch jahrgangsbester obwohl ich immer noch zock un nich nur wow (xfireprofil)
ich find auch spiele wie mario oder tetris (yeah oldschool ^^) haben mich damals eher zu
aggressionen gebracht als wow
un ich hab auch ne freundin seit 3 jahren die meckert halt auch ma rum wenn ich zu lang am rechner hock
aber da findet sich eig immer n kompromiss (oder man macht das headset so laut das man ganz zufällig nix gehört hat
tongue.gif
)

fazit: wer keine ahnung hat solln kopp zu machen

mfG Infernallord

(oder man macht das headset so laut das man ganz zufällig nix gehört hat
tongue.gif
)

top.gif
top.gif

Kenn ich irgendwoher
biggrin.gif
biggrin.gif
und dann nach dem ich dann wieder was "höre" krieg ich mekker vom ekker warum ich net reagiert hab..aber diese methode ist bei mir auch sehr beliebt
biggrin.gif
biggrin.gif
clap.gif
clap.gif

oder ich hör ja in ner halben stunde auf
freundin: du meinst die halbe std nach der halben std vor ner halben std xD?

Haha ehrlich... wegen WoW seine Frau umgebracht so ein Quatsch das liegt wohl weniger am Spiel sondern wohl eher daran das der Junge einfach tierisch einen an der Klatsche hat! Und dann noch dieser Hakker lool was ein lächerlicher Beitrag. Aber danke Pro7 wir hatten gestern in der Gilde ordentlich was zu lachen. ^^

Zurück