Wäre die Schlampe am Herd geblieben oder hätte ordentlich saubergemacht wäre das nicht passiert.
Kann den Mann da durchaus verstehen. Hätte zur Warnung aber erstmal ein paar Tritte in den Bauch gegeben.
ich fand den beitrag einfach nur lächerlich^^ aber wenn man bedenkt das es ja nur taff war und net unbedingt ein wissenschafts magazin wie gallileo ......man muss einfach nur bedenken das taff einfach das tv für "vollidioten" und dem durchschnitts deppen dem seine meinung nicht auf fakten sondern auf fiktion beruht...............bedenkt einfach das und beachtet das einfach net^^
man sollte sehnsucht und eben die richtige sucht von einander unterscheiden
denn fakt is..
wer süchtig is muss spielen
wer sehnsucht nach wow hat geniest das spiel
außerdem sollte man seine eigene meinung besitzen und sich nicht von ein paar unterbezahlten Tv Moderatoren einreden lassen das MMO´s böse sind und jeder Islamist gleich als Terrorist abgestempelt werden muss!
Haha jo! Außerdem hatten nach xx Reportagen gegen Kiffen vorn paar Tagen n Bericht wo sie festgestellt haben, dass Gras harmloser ist als Alkohol, seitdem mag ich Pro7 wiederMir hat Pro7 heute Mittag gefallen....
.....aber erst nach dem WoW Beitrag den dann kam ja noch ein Beitrag über große Brüste
und Strings.
ich fand den beitrag einfach nur lächerlich^^ aber wenn man bedenkt das es ja nur taff war und net unbedingt ein wissenschafts magazin wie gallileo ......man muss einfach nur bedenken das taff einfach das tv für "vollidioten" und dem durchschnitts deppen dem seine meinung nicht auf fakten sondern auf fiktion beruht...............bedenkt einfach das und beachtet das einfach net^^
(oder man macht das headset so laut das man ganz zufällig nix gehört hat)