prob beim hochladen an blasc (auto/manu)

Mayestro

NPC
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi,

ich versuche schon ein paar tage mit dem blasc upload klar zu kommen, finde aber keinen richtigen weg.
wer sich jetzt wundert, warum meine chars schon in der DB sind, dem sei gesagt dass ich es irgendwie geschafft habe da mal rein zu kommen. genaue beschreibung jetzt:

autoupload:
blasc läuft im hintergrund von wow. nach beenden des spiels versucht er die datei hochzuladen, was auch mit 100% abgeschlossen wird, jedoch hängt sich das progie danach aus unbekannten gründen auf. dies habe ich jetzt schon an 3 verschiedenen rechnern versucht, überall mit dem gleichen resultat. erfolgreich hochgeladen wird die datei dabei logischer weise nicht.

manueller upload:
ich durchsuche die platte nach der gewünschten datei, wähle sie an und lade sie hoch.
wenn er fertig sein sollte bekomm ich immer wieder die fehlermeldung, dass ich doch bitte eine datei zum hochladen anwählen soll.
exakt sieht das dann so aus:

-----------------------------------------------------------------------------------------
blasc.de

Fehler: Bitte gib eine Datei an, welche an den Herold übertragen werden soll!

zurück

-----------------------------------------------------------------------------------------

das kann ich dann beliebig oft wiederholen, wobei jedes mal 100% die richtige datei ausgewählt ist!! ergo kein ersichtlicher fehler meinerseits.
alle nötigen addons habe ich in den richtigen verzeichnissen, soweit vom faq und in der normalen anleitung beschrieben. daran kann es also meiner meinung nach auch nicht liegen.

irgendwie muß es trotz fehlermeldung beim manuellen upload mal geklappt haben, dass sich die datei hochgeladen hat, denn wie schon gesagt liegen meine chars in der DB. jedoch total veraltet, daher würde ich es gern aktualisieren, was aber halt aus genannten gründen auf biegen und brechen nicht funktionieren will
sad.gif


erbitte hilfe, da ich doch sehr gern in der DB up to date existieren möcht
smile.gif


danke schonmal...
 
Mayestro schrieb:
autoupload:
blasc läuft im hintergrund von wow. nach beenden des spiels versucht er die datei hochzuladen, was auch mit 100% abgeschlossen wird, jedoch hängt sich das progie danach aus unbekannten gründen auf. dies habe ich jetzt schon an 3 verschiedenen rechnern versucht, überall mit dem gleichen resultat. erfolgreich hochgeladen wird die datei dabei logischer weise nicht.
Das Problem ist bekannt. Schalte in den Einstellungen das Aktualisierung der Wissensdatenbank aus und es sollte wieder durchlaufen.

manueller upload:
ich durchsuche die platte nach der gewünschten datei, wähle sie an und lade sie hoch.
wenn er fertig sein sollte bekomm ich immer wieder die fehlermeldung, dass ich doch bitte eine datei zum hochladen anwählen soll.
exakt sieht das dann so aus:

-----------------------------------------------------------------------------------------
blasc.de

Fehler: Bitte gib eine Datei an, welche an den Herold übertragen werden soll!

zurück

-----------------------------------------------------------------------------------------
[post="97824"][/post]​

Da es bei zu großen SavedVariables-Dateien zu Speicherproblemen bei der Verarbeitung kommen kann, werden zu große Dateien zurückgewiesen. Wie groß ist denn deine datei?
 
die datei hat 4,39 MB. dauert ergo auch ein bissl beim hochladen und ich somit immer ärgerlich wenns wieder nicht klappt
smile.gif
 
Oha, dann nimm besser den automatischen Upload, da wird nur der BLASC-Teil (komprimiert) hochgeladen. Funktioniert das jetzt?
 
Zurück