prob mit 2.1.0

Woodeen

Quest-Mob
Kommentare
30
Hallo buffed.de,
ich habe hier ein großes Problem. genauer gesagt hat sich mein kleines Problem umgekehrt.
vor dem Patch konnte ich, durch ein bestimmtes Addon (leider keine ahnung welches) das arena-menu nicht öffnen. alles andere hat funktioniert. mit patch 2.1.0 kann ich das, was mich ja auch freut. nur kann ich leider das menu von wow (esc, gm+hilfe,optionen,...) nicht mehr aufrufen und die wow-symbolleisten (oben-links, oben-rechts, rechte 1 und rechte 2) werden nciht dargestellt.

hat einer eine idee, an welchem das liegen könnte bzw das gleiche prob gehabt?
in meinem und euren interesse verzichte ich jetzt mal drauf meine ganzen addons (sind wirklich viele :<) aufzuzählen... aber wenns nix hilft, komm ich wohl net rundrum.

ich denke mal die standard antwort ist wtf zu löschen, aber kopier denn ordner vorher am besten falls hinterher garnichts mehr geht
ohmy.gif

ich denke mal die standard antwort ist wtf zu löschen, aber kopier denn ordner vorher am besten falls hinterher garnichts mehr geht
ohmy.gif

edit: dumme leitung hier -.- einmal löschen plz :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohmy.gif

edit: dumme leitung hier -.- einmal löschen plz :>

ich werde definitiv NICHT den wtf-ordner löschen
wink.gif

ich wollte heute noch was anderes machen als alle addons neu einzustellen
tongue.gif

außerdem gehts ja, wenn ich alle deaktivier... müsste halt rausfinden, an welchem es liegt :<

ok für leute mit dem selben prob:

DEAKTIVIERT "BEWEGLICHE FENSTER" (MOBILE FRAMES)!!!

Vielen Dank an:
Envisigor < Incolumis > of Rexxar

Zurück