Probe Tage in Warhammer?

Shizo.

Dungeon-Boss
Kommentare
67
Ich weiss dumme Frage
Hab Sufu nur Sch***e gefunden
bin ein echter warhammer noob würde es aber gern antesten
gibts da sowas wie in wow sone testversion mit einem testaccount?
Danke für antworten

Wenn du Scheisse eingibst, kannst auch nur Scheisse finden. Die Antwort auf deine eigentliche Frage: Nein Nr.1114

Nein gibt es leider nicht. Ansonsten hätte ich auch gemerkt, dass es leider nix für mich ist.
sad.gif
Schade um das Geld.

Nein gibt es nicht. Bei WoW zum Beispiel kam das auch erst nach Monaten.

PS.: SuFu findet sehr wohl etwas, und ich habe vorhin erst so einen Thread gelesen, also dürfte er noch auf den ersten 2 Seiten sein...

Danke an alle

Nein gibt es nicht. Bei WoW zum Beispiel kam das auch erst nach Monaten.

PS.: SuFu findet sehr wohl etwas, und ich habe vorhin erst so einen Thread gelesen, also dürfte er noch auf den ersten 2 Seiten sein...

dann hab ich was falsches eingegeben ...

also, wie gesagt (albatou zählt wohl mit)
testaccounts würden fast allen (oder auch allen^^)
servern den endültigen rest geben, da sie sowieso schon
[ ] grottenschlecht
[ ] grottenschlechter
[ ] durch das neue warteschlangensystem(?) eigentlich ganz gut

ausgelastet sind.
zutreffendes bitte X-en!

Lass ihn doch mal mit deinem Account Probezocken wenn ihn eh nimmer willst ^^
Wärste auch froh drum gewesen anscheinend

Naja frage lieber erst mal ein paar meiner Freunde, ob sie mir noch ein bisschen Geld für den Account geben. Sind ja noch 25 Tage frei...(oder hat wer von euch Interesse?^^)
Vielleicht kann ich ja wenigstens noch ne Playcard für WoW raushandeln.

Ja richtig gehört WoW. Come on, flame me.
clap.gif

Ne mal im Ernst: WAR find ich schon an manchen Stellen richtig geil, aber irgendwie habe ich nach ein paar Minuten keine Lust mehr. Spiel ich halt WotLK... wünsche euch aber viel Spass an WAR.
wink.gif

PS: Sry für OT.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja frage lieber erst mal ein paar meiner Freunde, ob sie mir noch ein bisschen Geld für den Account geben. Sind ja noch 25 Tage frei...(oder hat wer von euch Interesse?^^)
Vielleicht kann ich ja wenigstens noch ne Playcard für WoW raushandeln.

Ja richtig gehört WoW. Come on, flame me.
clap.gif

Ne mal im Ernst: WAR find ich schon an manchen Stellen richtig geil, aber irgendwie habe ich nach ein paar Minuten keine Lust mehr. Spiel ich halt WotLK... wünsche euch aber viel Spass an WAR.
wink.gif

PS: Sry für OT.

Tja dann, bye bye, viel Spass noch bei WoW.
tongue.gif

Sowas wie nen 10 Tage Gästepass gibt es nich, falls du jedoch Geld über hast kannst dir WAR kaufen und 30 tage gratis testen
tongue.gif

Hab War vorhin online gekauft und lade es gerade runter, kann ich es dann auch schon testen ? oder muss ich erst die 13Euro / Monat löhnen ?

Zurück