Probeacc geht net ?

Lolalola

NPC
Mitglied seit
04.07.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hiho ihr buffies ich hab ein problem

natürlich hab ich den letzten patch 3.1.3.9947 doch als ich mir auf der homepage nen 10 tage test acc gemacht hab und einloggen wollt kam die nachricht die spielversion konnte nicht überprüft werden.

LOL was ????

Ich hab auch scho mit repair versuch und sogar alles zurückgepatcht und nomal gepatcht aber kommt immer die selbe nachricht wisst ihr vielleicht woran das liegen kann oder was kann ich so tun ? habt ihr auch so ein problem ????

danke für kommende antworten
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde mich mal an den Support wenden. Anrufen bringts meist (aber erst ab Montag möglich). Oder das Problem mal Googeln, mir kommt es bekannt vor auch wenn ich die Löäsung nicht kenne und es selbst noch nie hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du wow normal instaliert also über dvd oder download von wow-europe?

oder haste es bei nem freund gezogen?(dan könnte sein das etwas and der version verändert wurde z.b eine datei entfernt oder hinzugefügt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt ein kleines prob mit telefonsupport welche nummer soll ich anrufen^^?

ich hab 2 gefunden

0800 101 2242 (kostenlos) <- kostenlos sagt selbst die ansage da das es für mich konstelos is und steht auch auf der seite

doch ich hab noch ne nummer gefunden

0900 1 200 10 600 (0,41 € pro minute) <- steht da und wird auch gesagt , diese nummer hab ich auf de homepage von wow gefunden bei support doch die andere bei battle-net support oder so aber trotzdem kommt die selbe tusse ans band und spricht den selben mist außer natürlich mit dem geld xD

also welche nummer wählt ihr ? oder welche soll ich oder würdet ihr wählen??

nochmals danke für kommende und eingetroffene antworten
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann es sein das du vorher auf einem privat server gespielt hast
 
ne hab ich nicht

wieso ?

hat es etwas damit zu tun ?

hätte jemand aber auf nen privat server gezockt hättest du dann ne hilfe wie man das ändern kann ? falls ja dann schreib die in den thread pls vielleicht hilfts auch ohne das man auf priv server gespielt hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätte jemand aber auf nen privat server gezockt hättest du dann ne hilfe wie man das ändern kann ? falls ja dann schreib die in den thread pls vielleicht hilfts auch ohne das man auf priv server gespielt hat

Nachtigall ik hör dir trappsen^^

BTT: Ich tippe auf Rechteproblem.
Betriebssystem?
In welchem Ordner installiert?
Vista? Unter Program Files? Dann spiegelt Viste der Applikation eine eigene Umgebung wider.
Administratorrechte?

Du siehst, zum Beurteilen braucht man schon einige Infos. Da bist du sicher an der Telefonhotline am besten beraten, weil da interaktiv reagiert werden kann.
 
Zum Thema P-Server -> Kann nicht dran liegen, dann könntest du dich nämlich mit deinen Blizz-Daten nicht einloggen
wink.gif

Kannst ja zur Probe mal in deiner realmlist.wtf nachschauen. Wenn da was anderes ales wow-europe(kP was genau drinsteht, sitze am falschen rechner
tongue.gif
) drinsteht, dann solltest du das wieder umändern. Repair sollte das Problem aber eigentlich behoben haben...

Zu deinem Problem: Es kann einfach an zu vielen verschiedenen Sachen liegen. Afaik deutet die Fehlermeldung daraufhin, dass der Server eine ältere Spielversion als du hat, aber wenn du das schon überprüft hast, solltest du dich an die Hotline wenden.

Lg
 
ok danke aber jetzt zur hotline^^ welche von beiden nummern soll ich nun wählen ??

0800 101 2242 (kostenlos)

oder

0900 1 200 10 600 (0,41 € pro minute)

?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie lolalola schon gesagt hat ruf einfach mal bei der hotline an
 
Zurück