Serverversion nicht gefunden ? LOL ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Stean

Quest-Mob
Mitglied seit
09.12.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ich habe die neueste version 3.1.3.9947

Ich hab mir heut nen test acc gemacht da ja mein normaler gehackt wurde und ich auf anwort von blizz warte also hab ich test acc gemacht und mal so gucken on jemand meinen char spielt *BÖSES GESICHT*

docht als ich mich einloggen wollte im spiel kommt:

"Die Spielerversion konnte nicht überprüft werden. Grund dafür könnte eine beschädigte datei ..... wenden sie sich bitte an .... usw."

LOL z.b. wenn ich auf nen privat server spiel it 3.1.3 funktioniert es dann wieder realmlist ändern und es kommt wieder die meldung weis einer woran das Liegen mag ?

und kann mir bitte bitte jemand die realmliste hier in den thread schreibn also das was in der realmliste steht mit dem set realmlist..... da gibts so 4 zeilen davon ich glaub meine sind net ganz richtig

wäre euch sehr dankbar danke euch
smile.gif
 
set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com
set realmlistbn ""
set portal eu
 
o.O es gibt p seve die schon mit 3.1 laufen?....das ist mi neu...
 
Schon lange eigentlich, XXX oder so kanst du nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
melde ich mal, da wir hier keine P-Server Fuzzies unterstützen
victory.gif
 
wer freiwillig auf p servern spielt is eh selber schuld, aber ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass wenn ihr mit wow aufhören wollt spielt einfach paar tage privatserver das geht euch dann so aufn sack das ihr kein bock mehr auf wow habt.
also vorher schon wow quitten und wenn ihr dann wieder bock auf wow habt privatserver gehn und die bugs treiben euch die lust auf wow so dermaßen aus das ihr paar monate nix mehr davon wissen wollt.
is echt genial.
 
wer freiwillig auf p servern spielt is eh selber schuld, aber ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass wenn ihr mit wow aufhören wollt spielt einfach paar tage privatserver das geht euch dann so aufn sack das ihr kein bock mehr auf wow habt.
also vorher schon wow quitten und wenn ihr dann wieder bock auf wow habt privatserver gehn und die bugs treiben euch die lust auf wow so dermaßen aus das ihr paar monate nix mehr davon wissen wollt.
is echt genial.

hast du gemacht oder
laugh.gif
also merkt man an der quali des postes ^^

aber wie gesagt P-Server wird hier ned unterstützt....wenn du zu dumm bist deine Realmlist zu speichern wenn du auf nem P-Server spielst tuts mir leid...und wenn du sogar software von denen gesaugt hast und deswegen dein Acc gehackt wurde dann kann ich nur über die dummheit lachen
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück