Problem bei Aion

Kalikas

Rare-Mob
Registriert
06.10.2009
Beiträge
299
Reaktionspunkte
3
Hallo,habe mir das Spiel gekauft, bei NCsoft, nen Account erstellt.
Da in der Verwaltung, unter seriennummer, die Spielenummer eingegeben, dann Pripaid Code eingelöst aber ich kann mich nicht einloggen obwohl der Nc Soft Account Name, tausend mal richtig im Spiel eingegeben wurde.

Kann mir wer helfen? Hat jemand dieses Problem auch gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück