Problem bei CD -Key Regestrierung

Aureos

NPC
Mitglied seit
08.04.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein kleines problem mit meinem WAR Acc. Ich habe mir heute neue CD gekauft das spiel instaliert und Profil erstellt. Habe auch eine e-mail von War bekommen mit willkomen und aktivierungs link. Als ich mein CD-key Regestieren will schreibt er mir bei bestätigung: Dein Account ist gesperrt, Zugang wird verwehrt. (Code 711). Kann mir da bitte jemand weiter helfen. Hoffentlich geht es schnel:) würde gern spielen

http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/b26691u157_t.gif

http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/n49564e157_t.gif


MfG
Aureos
 
Ich zitiere mich mal aus einem anderen Thread selbst. Wir werden dir hier nicht wirklich helfen können. Einzige Möglichkeit ist ein Ticket. Link findest du im Zitat

Keine Ahnung ob das Problem noch besteht, aber falls doch könnt ihr hier über das Hilfsformular für Zahlungs- und Kontenfragen ein Ticket schreiben.

http://www.war-europ...lpform/?lang=de

Wichtige Informationen hierbei sind der bei der Registrierung angegebene Kontoname sowie die Email-Adresse von der die Registrierung stattfand.
 
Danke,
ich hoffe die melden sich nicht in 2-3 wochen erst -.-
 
Zurück