Problem mit dem Windiws 7 CD Key

dlpo8

Quest-Mob
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo mit ein ander,wie der Titel oben beschreibt handelt sich mein problem wegen meinem Windows 7 CD Key.

Und zwar musste ich vor einigen Tagen mein Computer neu machen,nach dem ich den alles wieder installiert hatte,und auch alles wunderbar wieder lief hatte ich bemerkt gehabt!

Das ich unten in der Task leiste ein neues Symbol hatte was ich bisher gar nicht kannte.Ich sollte meinen CD Key von Windows 7 Home noch einmal eingeben,obwohl ich dies eigentlich schon getan hatte während ich es installiert hatte! Um die frage gleich vorran zu beantworten ob ich ein Orginal Windows 7 Home benutze Ja ich habe es Orginal .

Ich hatte den CD Key nun schon des,versucht hätte ja sein können das ich mich vertippt hatte bei der Installation und trozdem sagt er immer der CD Key sei ungültig.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand evtl weiter helfen könnte.
 
Hallo mit ein ander,wie der Titel oben beschreibt handelt sich mein problem wegen meinem Windows 7 CD Key.

Und zwar musste ich vor einigen Tagen mein Computer neu machen,nach dem ich den alles wieder installiert hatte,und auch alles wunderbar wieder lief hatte ich bemerkt gehabt!

Das ich unten in der Task leiste ein neues Symbol hatte was ich bisher gar nicht kannte.Ich sollte meinen CD Key von Windows 7 Home noch einmal eingeben,obwohl ich dies eigentlich schon getan hatte während ich es installiert hatte! Um die frage gleich vorran zu beantworten ob ich ein Orginal Windows 7 Home benutze Ja ich habe es Orginal .

Ich hatte den CD Key nun schon des,versucht hätte ja sein können das ich mich vertippt hatte bei der Installation und trozdem sagt er immer der CD Key sei ungültig.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand evtl weiter helfen könnte.

Ruf einfach mal bei Windows an und schilder ihr dein Problem ich glaub das würde am einfachsten gehen . Ich find es eh immer besser mit einer Person genau zu erklären als irgendwelche hilfs scheisse zu schreiben ^^.
 
Vollversion oder Update beim Update musst du W7 nochmal über sich selbst installieren, evtl geht ja auch telefonische Aktivierung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruf einfach mal bei Windows an und schilder ihr dein Problem ich glaub das würde am einfachsten gehen . Ich find es eh immer besser mit einer Person genau zu erklären als irgendwelche hilfs scheisse zu schreiben ^^.
Am einfachsten geht es die 0800er Nummer, die eingeblendet wird anzurufen (automatische Ansage)
Einfach den Anweisungen folgen und gut ist.
 
Erst einmal vielen dank an alle für die Antworten.


Dagonzo deinTipp hat mir echt weiter geholfen,ich hoffe nur die Nummer war bzw ist kostenlos gewessen.
 
Erst einmal vielen dank an alle für die Antworten.


Dagonzo deinTipp hat mir echt weiter geholfen,ich hoffe nur die Nummer war bzw ist kostenlos gewessen.
(Deutsche) 0800-Nummern sind immer kostenlos, zumindest wenn du sie aus Deutschland heraus anrufst. Wie es mit den Kosten aussieht, wenn du aus dem Ausland eine deutsche 0800-Nummer anrufst (mit 0049 als Vorwahl), weiß ich nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Magogan

Die 0800er Nummern gelten International und sind in allen Fällen kostenlos. In den USA z.B. gab es solche Nummern schon in den 1960er Jahren. Bei uns wurden die erst vor ca 10-12 Jahren eingeführt

@ dlpo8

Keine Sorge, siehe oben^^
Es freud mich, dass ich helfen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück