Problem bei ClassTimer

Marekto

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Hi,ich benutzte das addon Classtimer und finde ich auch ganz gut will also auch kein anderen nähmen aber ich habe ein problem undzwar wenn ich bei den einstellungen unter extras was eingeben will was er mir anzeigen soll geht das nich also wenn ich eingebe "Stärke der Taunka" und ok drücke erscheint das da unten zum ankreuzen dann kreuze ich das an und dann is es weg : ( ich hab auch schon andere schreib weisen versucht zb "<Stärke der Taunka>" oder "-Stärke der Taunka-" etc. hab auch schon wille des todesbringer eingegeben funktioeniert nichts immer das gleiche es erscheint da drunter zum ankreuzen ich kreuz es an und es is weg : ( ich hoffe ihr lönnt mir helfen danke

Hi Marekto,

du warst schon fast richtig.. geh doch nochmal in die Einstellungen und wähle wieder Extras aus.
Da gibts du dann einfach den Namen deinen Spells ein ohne < .. > oder - .. - oder sonstiges, einfach nur den Namen wie er dir z.b. im Tooltip angezeigt wird.
Dann klickst du nur auf Okay und das wars dann.
Wenn du das Kästchen direkt drunter ankreuzt dann löscht du den Spell wieder (steht auch drüber ;-) remove spell oder so ähnlich).

also einfach nur eingeben, ok drücken und fertig.

funktioniert 100% habs grad selber nochmal ausprobiert..

Zurück