Hey Leute,
ich hab mir vor kurzen bei Hardwareversand einen PC mit folgenden Teilen herstellen lassen,
8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, ohne Netzteil
Cooler Master GX Series PSU, 80Plus Bronze - 550 Watt
Sapphire HD6870 1G GDDR5 PCI-E DL-DVI-I+SL-DVI-D / HDMI / DP
LG GH22NS50/70/90 bare schwarz
ASRock Z68 Pro3 Gen3, Sockel 1155, ATX
Intel Core i5-2500k
Scythe Katana 3, nur für Intel-CPUs
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
Mein PC wird hauptsächlich für Spiele wie League of Legends oder Minecraft genutzt, jedoch wollte ich mir die Möglichkeit nicht nehmen lassen Battlefield 3 zu spielen. Genau hier liegt mein Problem.
Nachdem ich die Mainboard und Grafikkarten driver installiert hatte, versuchte ich die Kampagne von BF3 zu starten, das Spiel stürtzte ab und es kam folgende Meldung:
" DirectX function Get driverRemovedReason failed with DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG: Device hung to badly formed command.. CPU: Intel(R) HD Graphics Family, Driver Unkown"
jeder weitere versuch ein spiel bei BF3 zu starten endete in einem schwarzen Bildschirm.
Zudem erscheint bei jedem Start des PC s die Meldung:
"The Catalyst Control Center is not support by the driver version of your enabled graphics adapter. Please update your AMD graphics driver, or enable your AMD adapter using the displays Manager".
Da ich ein Fachlegastinker höchsten grades bin, habe ich versehentlich die Grafikartentreiber vor dem Mainboard installiert.
Zudem war die erste Installation von meinem Mainboard nicht vollständig. Ich war etwas verwirrt weil mein Bildschirm die ganze Zeit schwarz wurde.
Ich vermute das dadurch ein Problem mit den Grafikarten Einstellungen entstand.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, danke schonmal im voraus
MFG, Tooud
ich hab mir vor kurzen bei Hardwareversand einen PC mit folgenden Teilen herstellen lassen,
8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, ohne Netzteil
Cooler Master GX Series PSU, 80Plus Bronze - 550 Watt
Sapphire HD6870 1G GDDR5 PCI-E DL-DVI-I+SL-DVI-D / HDMI / DP
LG GH22NS50/70/90 bare schwarz
ASRock Z68 Pro3 Gen3, Sockel 1155, ATX
Intel Core i5-2500k
Scythe Katana 3, nur für Intel-CPUs
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
Mein PC wird hauptsächlich für Spiele wie League of Legends oder Minecraft genutzt, jedoch wollte ich mir die Möglichkeit nicht nehmen lassen Battlefield 3 zu spielen. Genau hier liegt mein Problem.
Nachdem ich die Mainboard und Grafikkarten driver installiert hatte, versuchte ich die Kampagne von BF3 zu starten, das Spiel stürtzte ab und es kam folgende Meldung:
" DirectX function Get driverRemovedReason failed with DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG: Device hung to badly formed command.. CPU: Intel(R) HD Graphics Family, Driver Unkown"
jeder weitere versuch ein spiel bei BF3 zu starten endete in einem schwarzen Bildschirm.
Zudem erscheint bei jedem Start des PC s die Meldung:
"The Catalyst Control Center is not support by the driver version of your enabled graphics adapter. Please update your AMD graphics driver, or enable your AMD adapter using the displays Manager".
Da ich ein Fachlegastinker höchsten grades bin, habe ich versehentlich die Grafikartentreiber vor dem Mainboard installiert.
Zudem war die erste Installation von meinem Mainboard nicht vollständig. Ich war etwas verwirrt weil mein Bildschirm die ganze Zeit schwarz wurde.
Ich vermute das dadurch ein Problem mit den Grafikarten Einstellungen entstand.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, danke schonmal im voraus
MFG, Tooud