Problem bei Reaktivierung des Accounts

Rungor

Dungeon-Boss
Kommentare
349
Buffs erhalten
60
hoi...ja wie ihr schon an dem Titel dieses Threads lesen könnt hab ich ein problem....
ich habe als Zahlungsmethode Kreditkarte ausgewählt, und er verlangt einfach immer wieder einen Staatsnamen obwohl hier steht "nur in den USA"
hatte schon einmal jemand dieses Problem?

hoi...ja wie ihr schon an dem Titel dieses Threads lesen könnt hab ich ein problem....
ich habe als Zahlungsmethode Kreditkarte ausgewählt, und er verlangt einfach immer wieder einen Staatsnamen obwohl hier steht "nur in den USA"
hatte schon einmal jemand dieses Problem?
hmm nee..kannste da nich plaintext eingeben also zB "NRW"?

hmm nee..kannste da nich plaintext eingeben also zB "NRW"?

hat sich erledigt....hab jetzt einfach mal bei Staat auch Austria angegeben ...hat funktioniert...danke
smile.gif

edit: andere frage... zahlt es sich aus auf asgard weiter zu spieln oder ist das einer der "toten" server?
glaube mal auf buffed gelesen zu haben der ist eh noch voll aber kA
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat sich erledigt....hab jetzt einfach mal bei Staat auch Austria angegeben ...hat funktioniert...danke
smile.gif

edit: andere frage... zahlt es sich aus auf asgard weiter zu spieln oder ist das einer der "toten" server?
glaube mal auf buffed gelesen zu haben der ist eh noch voll aber kA
biggrin.gif

Also ich spiele auf Aries. Der ist auf jeden Fall nicht tot. Auch Asgard ist wohl sehr belebt durch die ganzen RPGler - wenn Du also RP bist geh dorthin - zumal dort wohl auch inzwischen die Regeln konsequenter durchgesetzt werden.

Also ich spiele auf Aries. Der ist auf jeden Fall nicht tot. Auch Asgard ist wohl sehr belebt durch die ganzen RPGler - wenn Du also RP bist geh dorthin - zumal dort wohl auch inzwischen die Regeln konsequenter durchgesetzt werden.

hmm dann werd ich mal einen bärenschamanen auf aries anfange...sollte das nciht meine klasse sein werd ich auf asgard meinen eroberer weiter spielen danke für die schnelle antwort
smile.gif

so für diese frage wollte ich jetzt keinen neuen thread anfagen....
ich würde gerne auf dem testserver spielen.....
habe meinen char schon rüber kopiert, und wie gehts jetzt weiter?.... hab leider keine Ahnung....

edit : hat sich erledigt hab glaub ich eine ziemlich gute anleitung dazu gefunden....

Aber ich habe eine Frage an dich habe mir auch auf MMOCLUSTER eine Signatur erstellt kann sie im Offizeilen Forum und hier aber nicht richtig benutzen da wird nur ein link angezeigt...

Aber ich habe eine Frage an dich habe mir auch auf MMOCLUSTER eine Signatur erstellt kann sie im Offizeilen Forum und hier aber nicht richtig benutzen da wird nur ein link angezeigt...

Ich hab dir mal geholfen.
smile.gif

Zurück