Problem beim anmelden

pasulj678

NPC
Registriert
16.02.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir battlefroge gekauft und installiert als ich mich anmelden wollte ging das nicht wiso? ein kumpel von mir hat shcon ein account und hat schon gespielt kann aber auch nicht rein wiso? server überlastet? wartungsarbeiten?
 
Ich habe in letzter zeit auch das problem das ich mir anmelden kann aba dann wenn der die updates heruntergeladen hat kommt "Verbindung mit Update-Server fehlgeschlagen" oda Patch datei konnte nicht heruntergeladen werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück