Problem beim Charakter-Setup

V

Vestina

Guest
Moinsen!

Da mein aktuell am häufigsten gespielter Charakter (http://wowdata.buffed.de/?c=4668800) seit einigen Tagen nicht mehr aktualisiert wird, habe ich BLASC2 mal komplett entfernt und neu installiert. Dazu habe ich auch sämtliche BLASC2.lua's aus dem WoW-Verzeichnis entfernt.

Nach der Installation wollte ich noch prüfen, welche Daten hochgeladen werden und bin dem Link aus der Software gefolgt. Ich komme zu meinen Charakteren und wähle "Detail-Einstellungen". Dort soll ich dann einen Charakter wählen. Tue ich dies, gelange ich nach kurzer Wartezeit meiner Profilseite und bekomme folgende Fehlermeldung:

Error:
Action "user" does not exist and was not trapped in __call()

Zudem wird die Seite nicht vollständig angezeigt. Sprich der Style etc. wird nicht übertragen.

Gehe ich anders an die Sache ran und wähle meinen Charakter auf der Startseite meines Profils aus (gehe also über die WoW-Datenbank) und wähle dann im Kopf bei im Charakter-Tab den Button "Vollstänidge Einstellungen", dann gelange ich scheinbar in die Einstellungen, welche Daten übertragen werden sollen. Sicher bin ich mir aber nicht.
rolleyes.gif


Wäre nett, wenn sich das mal jemand anschaut und mir mitteilt, wo hier der Haken ist ...
 
Zurück