problem beim download

sad:(

NPC
Registriert
22.12.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
hi,

ich wollte auf meinem neuem PC mal RoM installieren hab aber ein Problem:
Ich lade den Client runter dann kommt eine datei die ich öffne und auf ausführen klicke...
Dann started der Download aber als er bei 4mb war hat er gestoppt und die übertragung is auf 0 kbit/s runtergegangen was is da los?

lg
 
1. Sicher das der Client nicht von der Firewall gebremst/geblockt wird?

2. Sicherstellen das noch etwa 4-5 Gigabyte freier Speicher auf der Festplatte sind.

3. Client starten, sobald der Download extrem in den Keller geht, einfach den Client schließen und neu starten. Der Download sollte beim beendeten Fortschrittsstand neu beginnen. Also wenn bei 10% beendet, sollte er bei 10% wieder anfangen. Es kommt öfter mal vor das die Übertragungsgeschwindigkeit in den Keller geht, das ist keine große Sache.

4. Sollte überhaupt nix passieren, kannst du HIER die Patches manuell laden und installieren. Deine aktuelle Versionsnummer findest du im Client unten rechts. Ein Downloadmanager lohnt sich auch hier, da der Download immer mal wieder abbrechen kann.... ist halt eine Krankheit bei Frogster.

Ich hoffe dir ist damit geholfen.
 
hi,

ich wollte auf meinem neuem PC mal RoM installieren hab aber ein Problem:
Ich lade den Client runter dann kommt eine datei die ich öffne und auf ausführen klicke...
Dann started der Download aber als er bei 4mb war hat er gestoppt und die übertragung is auf 0 kbit/s runtergegangen was is da los?

lg
 
Zurück