hi,
ich wollte auf meinem neuem PC mal RoM installieren hab aber ein Problem:
Ich lade den Client runter dann kommt eine datei die ich öffne und auf ausführen klicke...
Dann started der Download aber als er bei 4mb war hat er gestoppt und die übertragung is auf 0 kbit/s runtergegangen was is da los?
lg
ich wollte auf meinem neuem PC mal RoM installieren hab aber ein Problem:
Ich lade den Client runter dann kommt eine datei die ich öffne und auf ausführen klicke...
Dann started der Download aber als er bei 4mb war hat er gestoppt und die übertragung is auf 0 kbit/s runtergegangen was is da los?
lg