Problem beim Einloggen

Eryas

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
4
Wenn ich versuche mich einzuloggen, kommt immer die Nachricht,
dass dieser Account zeitweilig keinen zugang hat.
Woran liegt das? Ist das normal?

Guckst du thread von mir kommst anscheind in der zeit von 21-22 uhr on, allso in der zeit kann man sich einloggen

Hmm also die Server sind mittlerweile seit 20:45 on. Kann sein, dass jetzt ein gigantischer Ansturm herscht und man darum nicht rein kommt, aber dann dürfte nicht das stehen was bei dir steht. Wo hast du den Key her?

Also ich komme auch nicht rein... hab meinen Key bei Buffed gewonnen
smile.gif

Mhhhh auch bei nem Gewinnspiel.....
Aber wäre der Key Falsch hätte ich ja net ma nen Acc erstellen können ?_?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbe bei mir, auch bei Buffed gewonnen und selbe Meldung!

Hab mir die Pre order gekauft und bei mir stand anfangs, dass
meine Id oder Pw falsch wäre, jetzt reagiert er garnicht mehr! =/

Selbe bei mir und wie bei wahrscheinlich allen, die den Key bei Buffed gewonnen haben.

Hab mir die Pre order gekauft und bei mir stand anfangs, dass
meine Id oder Pw falsch wäre, jetzt reagiert er garnicht mehr! =/

Geh mal in deinen Master Account auf der AION Seite und ändere das Passwort, bei mir hatte das geklappt, aber einloggen kann ich nicht (Buffed Key)
smile.gif

mist ... falschen client gesaugt.... hab den north america gezogen..... kam aber leider garkeine auswahl oder sowas......

Jop, hab auch den Key über das Buffedgewinnspiel und komme ebenfalls nicht rein...

Ein Zufall ist das sicherlich nicht.

Der Account konnte aber über die Webseite erfolgreich registriert werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interresant wäre zu wissen ob sich andere leute einloggen können...
bei mir gehts auch nich^^ auch buffed key^^

Ist doch ganz simpel.
Jeder weiß doch das man nur sein Passwort ändern muss.
Schlau seid ihr ja nicht, wenn ihr nicht auf sowas selbst kommt.

Jop, hab auch den Key über das Buffedgewinnspiel und komme ebenfalls nicht rein...

Ein Zufall ist das sicherlich nicht.

Der Account konnte aber über die Webseite erfolgreich registriert werden.

Ich habe nen Key auf gamestar.de gewonnen und komme derzeit auch noch nicht rein.
Habe auch den North American Client, aber laut einem anderen Forum soll das kein Problem sein. Hauptsache im Launcher unter Datei/Einstellungen unter Fortgeschritten steht Region Europa und Sprache deutsch. Da ich aber noch nicht einloggen kann, kann ich die Richtigkeit der Aussage aber leider auch nicht bestätigen.

Gibts auser Nochmal saugen ne möglichkeit denn Us Client auf Eu zu bekommen?

Habe auch den North American Client, aber laut einem anderen Forum soll das kein Problem sein. Hauptsache im Launcher unter Datei/Einstellungen unter Fortgeschritten steht Region Europa und Sprache deutsch. Da ich aber noch nicht einloggen kann, kann ich die Richtigkeit der Aussage aber leider auch nicht bestätigen.

Ja die Version ist nicht das Problem. Habe auch einen Key aus einen Internetauktionshaus und der funktioniert Problemlos.

puh... dann muss ich doch nicht neu runterladen..... goth sie dank

Zurück