Problem beim Einloggen

Ah super...also kann ich dann Morgen Mittag spielen weil die Server gerade überlastet sind und somit geht mir nen halber Tag Spielzeit verloren?

Argh...nicht aufregen Dennis...^^

Ist halt nur echt schade und nervig...der erste Beta Key für nen Game den ich gewinne und dann sowas :-)

Das ist doch voll gemein, schließlich geht die Beta nur 3 Tage. Wenn das jetzt Spielstart wäre, hätte man ja Zeit.
Ich habe eben auch schon an den Support geschrieben, weil bis dato in Buffed noch nichts stand xD Habe alles aktiviert, Spieleracc angelegt usw.
Im übrigen gibt es für die Beta nur die north american version. Habe ich mich extra vorab informiert, weil ich dem englisch gern aus dem Weg gegangen wär. Tja Pech gehabt xD
Nunja ich kann nur hoffen, dass sie es heut Nacht gebacken kriegen. Ist ja irgendwie fies. Man freut sich über den Gewinn (über Buffed) und darf nicht spielen -.- Nur froh dass ich nicht die einzige bin.

Und ich wette, dass wir Morgen Mittag immernoch nicht spielen können und dass wir diese Betaphase wohl überhaupt nicht spielen können.

Wieso nicht fair? Eigentlich war für Europa/NA gar keine Beta geplant, da die Version stabil ist und in Asien ausfürhlich getestet wurde. NCSoft hat sich deswegen zu den Beta wochenenden entschieden, damit die Leute einen einblick in die Welt von Aion bekommen können.

Dann sollen se den Gewinnern des nutzlosen Beta Keys nen richtigen Key für das Spiel schenken
biggrin.gif

Naja...ne richtiger Key muss es ja nu nicht sein,aber ich würde gern die 3 Tage die ich hätte spielen können nachholen.
Denn ... a)hätte ich mir das Game ohne den Gewonnenen Beta Key eh nicht angeschaut und b) ist das ja nen Super einstieg.
Ist schön für NCSoft das die Chinesen das schon zocken bis zum kotzen und die Amies auch spielen dürfen.

Also naja...wenn ich von dem Beta Event nichts mitbekomme,weil ich nicht spielen kann,dann herrzlichen Glückwunsch NCSoft...verdient euer Geld ruhig in China...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann sollen se den Gewinnern des nutzlosen Beta Keys nen richtigen Key für das Spiel schenken
biggrin.gif

Das wird schon, glaub mir. Ist mit sicherheit nervig für euch, vor allem für diejenigen die noch nie spielen durften, aber ich sag es mal so: Besser wärend der Beta, als wenn das zum Release mit dem Originalkey passieren würde
biggrin.gif

Also Kopf hoch, spammt das Forum voll und lest euch den einen oder anderen Thread zum Zeitvertreib durch.

Das wird schon, glaub mir. Ist mit sicherheit nervig für euch, vor allem für diejenigen die noch nie spielen durften, aber ich sag es mal so: Besser wärend der Beta, als wenn das zum Release mit dem Originalkey passieren würde
biggrin.gif

Also Kopf hoch, spammt das Forum voll und lest euch den einen oder anderen Thread zum Zeitvertreib durch.

Ne wenn das mit dem Originalkey passieren würde, dann hätte man ja quasi open end Zeit. Aber ich wollte die Beta unbedingt beschnuppern, damit ich weiß, ob Aion nun was für mich ist oder nicht. Mal eben 50 Euro ausgeben und dann merken, dass es nichts ist, ist doch zu teuer.

Ne wenn das mit dem Originalkey passieren würde, dann hätte man ja quasi open end Zeit. Aber ich wollte die Beta unbedingt beschnuppern, damit ich weiß, ob Aion nun was für mich ist oder nicht. Mal eben 50 Euro ausgeben und dann merken, dass es nichts ist, ist doch zu teuer.

Es wird auf jeden fall noch eine Open Beta geben vor dem release. Wann genau die sein wird, wird wohl zu GC bekannt gegeben. Von daher braucht ihr euch alle keine Sorgen machen. Wer es spielen will wird hier nochmal die Chance kriegen.

Es wird auf jeden fall noch eine Open Beta geben vor dem release. Wann genau die sein wird, wird wohl zu GC bekannt gegeben. Von daher braucht ihr euch alle keine Sorgen machen. Wer es spielen will wird hier nochmal die Chance kriegen.

Á propose Gamescom: Geht jemand von euch da hin? Bin am 20. dort
biggrin.gif

@Sin: Ne...ich glaub schon das das wird,aber meinst du im ernst,für die Leute die sich erst,keine Ahnung...morgen Nachmittag oder Sonntag einlogen können,wird der Beta Event verlängert? Ich denke nicht.

Und irgendwie fühle ich mich da nen bischen ver****t,auf gut Deutsch.Ich meine,die verlosten Keys kommen ja nicht aus dem nichts.Also hätte NCSoft so uuungefähr wissen müssen,welcher ansturm auf die Server losbricht(wenn's tatsächlich daran liegt).

Und da ich Familie habe und Arbeiten gehe habe ich nunmal nicht die Zeit,mehr als ein MMO zu spielen.

Und bis jetzt wirft dieser ganze Event nen relativ schlechtes Licht auf NCSoft...NICHT auf Aion,um das nochmal zu sagen.Zum Spiel kann ich ja nix sagen,da ich's noch nicht getestet habe^^

Ich find's irgendwie einfach nur nen bischen schade,das im Vorfeld schon Kunden ein wenig "vergrätzt" werden,nr weil NCSoft scheinbar nicht hinterher kommt...

Und @Kizna:Super...dann sollte Buffed und alle anderen bitte aufhören,Beta-Keys für Closed Betas zu verlosen...weil um ganz ehrlich zu sein,komme ich mir,naja...hab ich oben ja schon gesagt^^

Du musst bedenken, dass bisher jede CB problemlos verlief, ausser dass mal die Login server überlastet waren. Und verarscht fühlen solltest du dich nicht, denn es sind wie gesagt verloste Keys, d.h. du hast nichts dafür bezahlt.

Bist du hier offiziell Streitschlichterin? xD
Mag sein, dass man nichts bezahlt hat, aber ein Gewinn ist doch nunja wie soll ich sagen, irgendwie was kostbares. Stell dir vor du gewinnst nen Porsche un kriegst einen rostigen Corsa
biggrin.gif
Für den hätte man auch nichts bezahlt, aber es wär trotzdem ärgerlich hehe

Ja ich werd so langsam auch knatschig. Klar, haben alle kein Anrecht auf ne Beta, sollen froh sein das es überhaupt eine gibt, und so weiter und so fort.

Aaaaber: Da gewinn ich nen Beta Key, freu mich auf den Abend, sitz um 21:00 vor dem Computer und warte wie ein kleines Kind auf die Bescherung und was passiert? Der Weihnachtsmann kommt nicht. Ja das geht doch nicht!!
crying.gif

Richtig Sin,ich habe nichts für den Key bezahlt...und das heißt gleich,das man auf eben diese Kunden verzichten kann?

Im prinzip ist es mir vollkommen wurscht,ob ich den Key gewonnen habe,oder durch eine Pre-Order bekommen habe.Ich erwarte,das ich mir das Spiel,für das ich vielleicht weiteres Geld ausgeben will,antesten kann.

Aber wie gesagt...wenn NCSoft genug Kohle aus den Amerikanischen und den Chinesischen Kunden rausholen kann...soll'n se's machen...

Ich find's einfach nur schade...

Ist aber schon ne krasse sache...

Ich meine stellt euch mal vor ihr gewinnt nen KEY.
Freut euch wie bescheuert...
Habt vorfreude aufs Beta Event.. redet schon mit freunden darüber..
Und dann geht der key nicht...

Hui jui jui ich möchte nicht in der haut stecken von dem jenigen..
Bitter für die jenigen..

Ja ich werd so langsam auch knatschig. Klar, haben alle kein Anrecht auf ne Beta, sollen froh sein das es überhaupt eine gibt, und so weiter und so fort.

Aaaaber: Da gewinn ich nen Beta Key, freu mich auf den Abend, sitz um 21:00 vor dem Computer und warte wie ein kleines Kind auf die Bescherung und was passiert? Der Weihnachtsmann kommt nicht. Ja das geht doch nicht!!
crying.gif

Geht mir genauso!

Ich bin mir aber sicher, dass NCSoft das Problem jetzt noch beheben wird.

Zurück