Problem beim Einloggen

wär ja alles nur halb so schlimm, wenn ich nicht die ganze letzte nacht den 5gb patch installiert hätte und den heutigen tag lang versucht hätte, die restlichen auch zu installieren.....

jo scheint auch wirklich in seeehr vielen ländern probleme mit gewinnspiel keys zu geben^^ steht so im beta forum.... und ein ncsoft mitarbeiter hat gesagt der er sich in die sache reinknien wird... und ich denke dadurch können wir relativ zuverlässig sein..

Mfg,
Rash

ich hab installer angemacht, diesen client und es die nacht laufen lassen. und dann kam spielbereit und man kommt bis zum einloggbildschirm. sind dann alle patches mit drauf ?

Frish vom comm manager =P

I don't have any news on this yet, guys. Hold tight.

wär ja alles nur halb so schlimm, wenn ich nicht die ganze letzte nacht den 5gb patch installiert hätte und den heutigen tag lang versucht hätte, die restlichen auch zu installieren.....

Du meinst wohl eher den Client, oder?

Der betrug bei mir nämlich 5,58 GB.

Ist aber schon ne krasse sache...

Ich meine stellt euch mal vor ihr gewinnt nen KEY.
Freut euch wie bescheuert...
Habt vorfreude aufs Beta Event.. redet schon mit freunden darüber..
Und dann geht der key nicht...

Hui jui jui ich möchte nicht in der haut stecken von dem jenigen..
Bitter für die jenigen..

Jo is schon schlim hab mich so gefreut =(

Was soll man sagen, die einen wollen gerne spielen und können es nicht. Die anderen können es zwar, haben aber keine Lust. Ungerechte Welt
rolleyes.gif

Tapfer bleiben und auf morgen warten. Die werden es schon richten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig Sin,ich habe nichts für den Key bezahlt...und das heißt gleich,das man auf eben diese Kunden verzichten kann?

Im prinzip ist es mir vollkommen wurscht,ob ich den Key gewonnen habe,oder durch eine Pre-Order bekommen habe.Ich erwarte,das ich mir das Spiel,für das ich vielleicht weiteres Geld ausgeben will,antesten kann.

Aber wie gesagt...wenn NCSoft genug Kohle aus den Amerikanischen und den Chinesischen Kunden rausholen kann...soll'n se's machen...

Ich find's einfach nur schade...

Nun, erstens: Noch bist du kein Kunde und zweitens werden sie mit sicherheit an dem Problem arbeiten, ich bezweifle dass alle bei NCSoft feierabend haben. Und du wirst mit sicherheit noch testen können, nur vielleicht nicht mehr heute abend, sondern erst morgen. Sie es mal so: Du hast einen Key gewonnen, du könntest genausogut in der Lage sein, dass du keinen Key gewonnen hättest, dann könntest du gar nicht spielen, auch nicht mit verspätung.

Wie gesagt, ich weis dass es frustrierend ist, ich kenn es aus anderen Betas diverser anderer Spiele, aber dadurch habe ich auch gelernt, dass es am besten ist seinen Blutdruck niedrig zu halten.

Was soll man sagen, die einen wollen gerne spielen und können es nicht. Die anderen können es zwar, haben aber keine Lust. Ungerechte Welt
rolleyes.gif

Tapfer bleiben und auf morgen warten. Die werden es schon richten.

Waaaaassssss es gibt leute die kb zu spielen..... Give acc xD

Ja Sin,wenn's schon damit losgeht,das NCSoft nicht einmal dafür sorgen kann,das ihre für Verlosungen bereitgestellten Keys funktionieren,werde ich wohl auch ken Kunde werden.Außerdem habe ich bereits erwähnt,das ich mir Aion ohne den Beta-Key nicht angeschaut hätte...

Es nervt einfach nur...^^

Aktueller Stand (Aion Beta Forums):

Hello,

There is a problem with CBT 6 keys for EU only that you are not able to log in. This is being corrected and should be fixed soon. Sorry for the hassle but we are going to get you guys in as quickly as we can get this fixed. This is for CBT 6 EU keys ONLY.

Ja Sin,wenn's schon damit losgeht,das NCSoft nicht einmal dafür sorgen kann,das ihre für Verlosungen bereitgestellten Keys funktionieren,werde ich wohl auch ken Kunde werden.Außerdem habe ich bereits erwähnt,das ich mir Aion ohne den Beta-Key nicht angeschaut hätte...

Es nervt einfach nur...^^

Warte einfach n bisl, normalerweise agiert NCSoft recht schnell, nicht so wie bei anderen Spielen wo man Stundenlang allein auf ne Stellungname wartet.

So wie es aussieht haben wir in einigen Minuten endlich Zugang zu AION, auf jeden Fall regt sich da jetzt was und der GM hat erneut einen Beitrag verfasst in dem er die Leute auffordert einzuloggen und zu testen, ob der Fehler nun behoben ist, was er leider noch nicht ist, aber ich bin da jetzt mal zuversichtlich!

(Übrigens ich suche noch einen AION-Neuling für gemeinsames leveln...)
rolleyes.gif

Ok...um dem Thread hier mal ne andere Stimmung zu verleihen...

Ich denke Aion könnte was werden...ich will jetzt mal nicht das Wort "WoW-Killer" in den Raum werfen,weil das halte ich für Schachsinn.
Aber ich denke,Aion könnte laufen.^^

Ach, die Zwischenzeit vertreibe ich mir gerade mit WoW-Videos...
laugh.gif

PvP @ BC 4tw!

Hmmm...ok...
Hab auch gerade kein Bock nebenbei bei Eve Online zu minern oder Ratten zu killen...also geh ich rauchen und genies die freieZeit...Morgen kommt nämlich meine Frau mit unserem dritten Sohn aus dem Krankenhaus^^

Zurück