wär ja alles nur halb so schlimm, wenn ich nicht die ganze letzte nacht den 5gb patch installiert hätte und den heutigen tag lang versucht hätte, die restlichen auch zu installieren.....
Ist aber schon ne krasse sache...
Ich meine stellt euch mal vor ihr gewinnt nen KEY.
Freut euch wie bescheuert...
Habt vorfreude aufs Beta Event.. redet schon mit freunden darüber..
Und dann geht der key nicht...
Hui jui jui ich möchte nicht in der haut stecken von dem jenigen..
Bitter für die jenigen..
Richtig Sin,ich habe nichts für den Key bezahlt...und das heißt gleich,das man auf eben diese Kunden verzichten kann?
Im prinzip ist es mir vollkommen wurscht,ob ich den Key gewonnen habe,oder durch eine Pre-Order bekommen habe.Ich erwarte,das ich mir das Spiel,für das ich vielleicht weiteres Geld ausgeben will,antesten kann.
Aber wie gesagt...wenn NCSoft genug Kohle aus den Amerikanischen und den Chinesischen Kunden rausholen kann...soll'n se's machen...
Ich find's einfach nur schade...
Was soll man sagen, die einen wollen gerne spielen und können es nicht. Die anderen können es zwar, haben aber keine Lust. Ungerechte Welt![]()
Tapfer bleiben und auf morgen warten. Die werden es schon richten.
Du meinst wohl eher den Client, oder?
Der betrug bei mir nämlich 5,58 GB.
Ja Sin,wenn's schon damit losgeht,das NCSoft nicht einmal dafür sorgen kann,das ihre für Verlosungen bereitgestellten Keys funktionieren,werde ich wohl auch ken Kunde werden.Außerdem habe ich bereits erwähnt,das ich mir Aion ohne den Beta-Key nicht angeschaut hätte...
Es nervt einfach nur...^^
kk, We are taking another look, i think we fixed one problem but opened another. Please be patient while we get this sorted. Ill update you as soon as I have another update.
Obs noch spielbar ist wenn jetzt plötzlich alle EU CB6 Leute auf die Server und in die Startgebiete stürmen ist was anderes.Quelle: http://betaboards.aiononline.com/showpost....p;postcount=109
Da wird jetzt wirklich mit Hochdruck dran gearbeitet, so wie es aussieht *freu*
Ach, das machst du wenn die Server down sind? :-DMorgen kommt nämlich meine Frau mit unserem dritten Sohn aus dem Krankenhaus^^