The Betrayer
Rare-Mob
- Kommentare
- 31
Hallo Leute,
ich habe ein Problem beim lvln mit JEDER Klasse, und zwar
ich spiele eine Klasse bis lvl 40 habe ich richtig Lust auf die klasse und ab Lvl 41
überkommt mich dann die langeweile weil ich keine lust habe in Tanaris, Hinterlande
oder sonst wo zu lvln und dann fang ich meist wieder neu an, daraus könnt ihr schließen
ich habe keinen einzigen 70iger und spiele schon seit 1 Jahr
.
Nun habe ich mich auf 2 Klassen beschränkt (Rogue & Wl) die sollen 70ig werden aber
ich weiß jetzt schon das ich ab lvl 40 keine lust mehr habe,weil mir die Gebiete zulangweilig sind
und nun wollte ich fragen ob mitr einer helfen kann, ich weiß jetzt kommen wieder die Oberpros:
-lol
-warum spielst du dann
-L2p
-boon
-Kackboon
-Noob
-Hör mit wow auf
die könnt ihr für euch behalten !
fals einer so nett ist und mir helfen will Bitte schreibt mir eine Pm oder schreibt mir eine Antwort
dann schreib ich eine Pm mit den Infos !
Natürlich gibts auch eine Belohnung nur habe ich nicht soviel Gold.
Falls es doch nen netten Menschen gibt
Mfg
ich habe ein Problem beim lvln mit JEDER Klasse, und zwar
ich spiele eine Klasse bis lvl 40 habe ich richtig Lust auf die klasse und ab Lvl 41
überkommt mich dann die langeweile weil ich keine lust habe in Tanaris, Hinterlande
oder sonst wo zu lvln und dann fang ich meist wieder neu an, daraus könnt ihr schließen
ich habe keinen einzigen 70iger und spiele schon seit 1 Jahr
Nun habe ich mich auf 2 Klassen beschränkt (Rogue & Wl) die sollen 70ig werden aber
ich weiß jetzt schon das ich ab lvl 40 keine lust mehr habe,weil mir die Gebiete zulangweilig sind
und nun wollte ich fragen ob mitr einer helfen kann, ich weiß jetzt kommen wieder die Oberpros:
-lol
-warum spielst du dann
-L2p
-boon
-Kackboon
-Noob
-Hör mit wow auf
die könnt ihr für euch behalten !
fals einer so nett ist und mir helfen will Bitte schreibt mir eine Pm oder schreibt mir eine Antwort
dann schreib ich eine Pm mit den Infos !
Natürlich gibts auch eine Belohnung nur habe ich nicht soviel Gold.
Falls es doch nen netten Menschen gibt
Mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: