Problem beim Lvln

Noch vergessen hab ... mach Musik nebenbei an ^^ was macht mehr Spaß als Gegner niederschnetzeln mit fetziger Musik im Hintergrund ^^ oder was einem so beliebt an Musik ^^ .. Just try it
 
naja ich hab so nen dummen Realm wo es schwer ist grp zu finden für inis und besonders für zf oder maurodon sowie
ulda, weil wir keine tanks oder heiler finden

Das liegt daran, dass viele leute zu dumm sind, diese klassen zu spielen. Mit Schurke+WL haste die durchschnittlichen klassen, von denen es immer zuviel gibt und geben wird. Würrdest du aber zum Beispiel einen feral-dudu spielen, wäre der dmg im ggs zum Schurken nicht viel weniger und du würdest als Tank immer gruppen finden. Alternativ sammelst du dir dann healequip, was keiner braucht (oder auch aus Quests) und kannst mit nem kleinen gang zur Bank entscheiden, ob du die Gruppe als Tank, dd oder Healer .... bereicherst.
Was schließen wir daraus? Pala/Dudu > Rest.

PS: Ich will dich zu keiner klasse hintreiben, aber wenn dein problem ist, dass das Solospiel kein Spaß macht, weil du keine ini-grp's findest, dann kann ein Klassenwechsel da Wunder wirken...
 
und da fast alle aus meiner gilde 70ig sind und pvp machen bisschen schwierig

Wenn Du keine Freunde hast such Dir halt über Foren welche die Bock haben sowas zu machen. Im 2er oder 3er team läuft das eh am besten.
 
Noch vergessen hab ... mach Musik nebenbei an ^^ was macht mehr Spaß als Gegner niederschnetzeln mit fetziger Musik im Hintergrund ^^ oder was einem so beliebt an Musik ^^ .. Just try it

Dazu fällt mir noch ein, falls du noch nicht hast, Headset kaufen und mit Leuten im TS reden.. Würd ich nich beim questen mit anderen im TS reden, hätt ich keine lust mehr. Habe auch extra meinen Char transferiert, da es auf meinem alten server so leer war und ein Mmorpg ohne andere Spieler macht kein spaß.
 
Ich kann das gerade nicht nachvollziehen, sorry.

Es gibt gerade für den Bereich um lvl 40 so viele Questgebiete. (Tanaris, Feralas, Hinterland, Ödland, Stranglethorn, vielleicht sogar noch Düstermarschen wenn du da noch nicht warst)
Es geht kaum schneller in irgendeinem Levelbereich als von 40 auf 50.

Ich finde es immer bis lvl 35 richtig nervig und dann gehts ab
smile.gif


Und wenn dir wirklich keines der 6 aufgezählten Questgebiete gefällt, dann weiss ich auch nicht. Vor allem gibt es so viele Q das man nicht mal im gelben Bereich alle schafft, wegen der vielen EP die man inzwischen bekommt. Also ich fang immer Feralas an, wenn ich die Düstermarschen dann fertig habe, geh dann ins Hinterland (ich liebe die Muisek Quest
smile.gif
) dann wieder Feralas und am Schluss noch fix mal Tanaris (hauptsächlich wegen Noggenfogger^^)
Ödland lass ich ganz weg (grauenhaftes Gebiet^^) und Strangle kommt drauf an wann ich queste, denn mich nerven als mitte 40er da doch die 70er Allys immer sehr^^ Also Strangle nur zu bestimmten Tageszeiten
smile.gif


Mit dem letzten Char hab ich in ganz Strangle nicht eine Q gemacht, das geht so problemlos wegen der vielen EP.

Also ich würde einfach mal die Zähne zusammenbeissen und los geht's. Es gibt immer Quests die man nicht mag, aber die sind in der Regel auch schnell erledigt, und die Ep fliegen einem nur so um die Ohren
smile.gif
 
Also ich Level meistens nach diesem Level Guid

Hier Klicken

Habe leider nur einen für Horde
dunno.gif


Ja, ich spiele Horde und wegen den Gebieten ich sag mir immer wen ich lvl 40 erreciht habe:

"Jaaaa, endlich haste mal nen neuen Zauber schnell mal zum Lehrer und gucken gehen !"

Und dann:

"Ahh, Sc*****, jetzt muss ich wieder in die langweiligen gebieten die so schrecklich aussehen"

und dann habe ich keine lust mehr zu spielen
 
Was habt ihr denn gegen Tanaris , dort kann mann am besten questen ( von meiner sicht)

sleep.gif
 
Was habt ihr denn gegen Tanaris , dort kann mann am besten questen ( von meiner sicht)

sleep.gif


Tanaris ?

als erstes würde ich mal sagen die allys kommen immer im richtigen moment dazwischen
und schon das aussehen Kilometerlange Sandgebiete und denn bläulichen stich,
einfacher nur hässlig (sry)
 
Hi,

also ich muss sagen, mit einer festen Gruppe zu leveln ist einfach entspannter. Selbst, wenn man nicht zusammen die gleiche Quest macht, sondern sich einfach über TS unterhält scheint alles viel schneller zu gehen. Auch ich sitze grad an dem Levelbereich 40 aufwärts und da ich meine Levelgruppe verloren habe scheinen die Level jetz regelrecht zu schleichen. Ein RL-Freund, der Zeitgleich mit mir WoW angefangen hat ist jetzt 10 lvl vor mir und hat (verständlicher weise) keine Lust mehr mit mir in den Low-Level-Bereichen "rumzugurken". Der andere Levelpartner hat schon 3 lvl 70 Charaktere und wollte sich einen neuen Twink hochziehen, was er aber leider wieder aufgegeben hat.

So level ich jetz alleine... und es ist stink langweilig!

Also die Lösung für dein (und auch mein) Problem: Eine Levelgruppe. Am besten wär es für dich, wenn du ein paar von deinen Gildenkolegen dazu überreden könntest, sich mal wieder einen neuen Twink anzulegen, mit denen sie dich dann begleiten. Nebenbei kann man sich im TS noch über Gott und die Welt unterhalten, damit etwas abwechslung ins Spiel kommt.

Soweit von mir. Du (und ich hoffenlich auch) wirst deinen ersten lvl 70 Charakter früher oder später noch bekommen.
victory.gif


MfG


PS: Sorry, das ich diesen Thread jetz für Werbung missbrauche, aber zwecks einer Levelgruppe suche ich eine Gilde auf Malfurion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf Level 40 hab ich in den Düstermarschen gelvelt.Meiner Da hatts mir auch sehr Spaß gemacht.Schlingendorntal wäre auch ne gute möglichkeit.
 
hallo,

ExtremSniper hat schon die richtigen Ratschläge, in Sachen zusammen leveln oder immer im TS zu sein. Ist zwar völlig im Gegensatz zu mir aber du solltest das versuchen. Es ist/kann spassiger sein, wenn man sich während dem Spiel mit anderen unterhält. Lenkt auch ein wenig von öden Sammelquests ab.

Warum du gerade bei lvl 40 eine Baisse hast weiss ich nicht. Dein Problem ist aber relativ einfach zu lösen. Du musst nur bis 50 kommen und dann hoffen, dass dir die Folge-Gebiete wieder zusagen. Wünsche dir jedenfalls Glück.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass auch mir ( und jedem anderen Spieler) Gebiete auf den Sack gehen.

Bei deinem Weg von 50 an, hast du nicht nur 1 (eins) Gebiet, sonder 3 oder 4 oder sogar 5 Gebiete, in denen du leveln kannst. Alle sind sehr verschieden. Westliche Pestis, Teufelswald, (glaube) Brennende Steppe, Oedland, Ungoro Krater. Du siehst, vor lauter verschiedene Gebieten (manche sind wie Wüsten, andere wie ein grüner Wald) kommst du sogar in die Qual der Wahl.

zum Abschluss: wie schon gesagt wurde, Zähne zusammenbeissen und durch.

mfg Grüni
 
hmm... Arbeit??

bekommste Geld dafür?


Bisweilen dachte ich eigendlich, das das ein Spiel ist und es spaß machen sollte...
aber arbeit?

da hab ich wohl was falsch verstanden.....
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif

Das hat nichts mit Geld bekommen zu tun. Aber ich kenne niemanden, dem leveln und daily qs Spaß macht...
 
lvln IST langweilig. Man hat nur mit lv 70 Spaß und der Weg dahin ist Arbeit.

seh ich genau so, wuerd dir empfehlen mach doch ab lvl 39 einfach ma n tag oder 2 pause und guck dir danach vllt ma n bissl s pvp an, gerade mit rouge oder warlock machts einfach super spass =) vllt kannst du dich dann auch motivieren bisschen weiterzulvln.

wuensch dir viel erfolg.
 
Das hat nichts mit Geld bekommen zu tun. Aber ich kenne niemanden, dem leveln und daily qs Spaß macht...
Mir macht das Leveln mit meinem Tauren richtig viel Spaß. Vorallem da er mein main ist und wenn man dann in ein neues Land kommt mit neuen monstern, neuen gegenden und neuen Quests, ist doch klasse.

Man nimmt sich ein naheliegendes Ziel was man gerne erreichen möchte und dann klappt das schon iwie von alleine, wenn man sich wirklich mal ein paar stunden zockt, auch wenn manche länder wirklich doof sind....
 
ich habs so gemacht weil ich keinen bock mehr auf leveln hatte...
hab mir meine freundin gekrallt hab ihr nen neuen acc gemacht hab den mit mir verknüpft und hab innerhalb von 4 spieltagen auf 60 gelevelt ... da kannste so gebiete wie Tanaris oder Hinterland getrost ausklammern weil du soviele EP durch die Quest bekommst dass diese Gebiete gar nicht notwendig sind
smile.gif
 
Du könntest für 40-50 nur Ini's gehen
smile.gif

Oder du könntest die langweiligen Gebiete einfach ertragen weil der Spaß erst mit 70 wirklich losgeht
smile.gif
 
Zurück