Ich kann das gerade nicht nachvollziehen, sorry.
Es gibt gerade für den Bereich um lvl 40 so viele Questgebiete. (Tanaris, Feralas, Hinterland, Ödland, Stranglethorn, vielleicht sogar noch Düstermarschen wenn du da noch nicht warst)
Es geht kaum schneller in irgendeinem Levelbereich als von 40 auf 50.
Ich finde es immer bis lvl 35 richtig nervig und dann gehts ab
Und wenn dir wirklich keines der 6 aufgezählten Questgebiete gefällt, dann weiss ich auch nicht. Vor allem gibt es so viele Q das man nicht mal im gelben Bereich alle schafft, wegen der vielen EP die man inzwischen bekommt. Also ich fang immer Feralas an, wenn ich die Düstermarschen dann fertig habe, geh dann ins Hinterland (ich liebe die Muisek Quest
) dann wieder Feralas und am Schluss noch fix mal Tanaris (hauptsächlich wegen Noggenfogger^^)
Ödland lass ich ganz weg (grauenhaftes Gebiet^^) und Strangle kommt drauf an wann ich queste, denn mich nerven als mitte 40er da doch die 70er Allys immer sehr^^ Also Strangle nur zu bestimmten Tageszeiten
Mit dem letzten Char hab ich in ganz Strangle nicht eine Q gemacht, das geht so problemlos wegen der vielen EP.
Also ich würde einfach mal die Zähne zusammenbeissen und los geht's. Es gibt immer Quests die man nicht mag, aber die sind in der Regel auch schnell erledigt, und die Ep fliegen einem nur so um die Ohren