Ich hatte anfangs das selbe Problem. Nur war es bei mir nicht nur die Langeweile sondern auch der Perfektionismus (Nein, Perfektionismus ist nur in den seltensten Fällen eine gute Eigenschaft). Dabei habe ich mir um Level 30-40 auch immer gedacht was ich nicht alles hätte besser machen können bzw. hatte auch immer wieder gerade Lust auf eine andere Klasse (=Abwechslung). Das Problem dabei: Ich konnte nicht einfach einen zweiten Char nebenher spielen, wenn der erste noch nicht 60/70 bzw so kurz davor war, dass ein Aufgeben pure Dummheit gewesen wäre, sodass die alten Chars dann immer verstaubten und NIE wieder eingeloggt wurden.
Ursprungs hatte ich kein Problem damit keine 60er zu haben, bis immer mehr meiner Freunde und Kollegen mit WoW begonnen hatten und viele die ich Anfangs unter meine Fittiche genommen hatte (und manche die sich extrem dämlich angestellt hatten) ... wurden vor mir 60! Und das konnte ich dann wirklich nicht auf mir sitzen lassen, sodass ich mit Zwang einen Charakter auf 60 gespielt hatte. Spaß hatte ich dabei nicht wirklich...
Mittlerweile hab ich einen Mittelweg gefunden. Ich habe 2 70er, einer geht raiden, einer macht nur Arena und dennoch spiele ich zwischendurch immer wieder neue Twinks hoch. Jetzt fragst du dich sicher, was ich anders gemacht hab, dass ich das doch überwunden habe...
Naja... erstens hat Blizzard was geändert: Dadurch, dass Level 1-60 jetzt ein richtiger Katzensprung ist im Gegensatz zu früher, kann man die Levelups gar nicht aufhalten, der Char levelt sich quasi von alleine. Wenn man ausgeruht in eine Instanz geht bekommt man fast ein Level! Auch noch zwischen 50 und 60! Außerdem gibts das Mount schon mit 30, wo die Langeweile immer begonnen hat.
Zweitens spiele ich auf einem RP-Server, wodurch ich bei Langeweile einfach das Leveln abbreche und mich nach irgendwelchen Events umsehe bzw einfach mit irgendwem plauder. Irgendwann spürt man dann schon wieder, dass das Schwert im Heft schwerer wird und man wieder Blut sehen will.
Drittens lasse ich mir Zeit. Ich überlege mir alles sehr gut. Zum Beispiel ob es mir jetzt wichtiger ist ein paar Tage auf 39, 49 etc auszuharren um mir ein paar PvP Items zu holen (das erste Epic) oder weiterzuleveln, da zu langes PvP die Lust am Weiterleveln mindert.
Ich überlege mir meinen Charakter bis ins kleinste Detail bevor ich ihn erstelle. Spieltechnische und RP-technische. Wo kommt mein Charakter her? Warum "levelt" er hier überhaupt rum? Was ist sein Ziel in dieser Welt?; Mit welcher Skillung levle ich, bleibe ich solo oder gehe mehr in Instanzen? Welche Berufe sind während des Levelns spannend, ertragreich und bringen auf 70 auch noch irgendwelche Vorteile für den Char speziell?
Es gibt unendlich viele Überlegungen, die man anstellen könnte. Ich überlege meist tagelang bevor ich einen Twink erstelle.
Und noch eine kleine Empfehlung: Die Klasse, die mir durchgehend (und damit am meisten) Spaß gemacht hat beim Leveln ist der Schamane. Wenn du noch keinen hast... Nicht so öde wie der Jäger, nicht so langsam wie der Paladin (außer man machts richtig ^^), nicht so viele Knöpfe bei jedem einzelnen Mob wie der Hexer, nicht so verwundbar wie der Krieger oder der Schurke... ja... Druide und Magier is auch witzig ^^