Warum neu anfang, kannst ja einfach deine Chars verschieben gegen eine gebühr ... ausser du bist auf einem server wo grad kostenlos ist ...Vll ist ja ein neuanfang das richtige auf einem ganz neuen Server anderen Realmpool, wo
mann leichter eine Grp findet das richtige ?
Warum neu anfang, kannst ja einfach deine Chars verschieben gegen eine gebühr ... ausser du bist auf einem server wo grad kostenlos ist ...
Ich wollte eigentlich damit aussagen, das du nicht zwingent einen neuen Char spielen musst, sondern einfach den Server sammt all deiner Chars wechseln kannst.
Aber wenn du nicht willst, dann kneif den Arsch Zamm und durch
Ich habe ja den reitz 70ig zu werden nur ich habe keine lust ab lvl 40-50 zu lvln,
dass ist ganz plötzlich so von eine auf die andere minute weni ch schon daran denke
wen ich 40 ereicht habe das ich Tanaris muss oder auch die anderen 40iger Gebiete
habe ich keine lust mehr, aber irgndwo sage ich auch zu mir Pestländer da willst du hin
und dann einmal durchs Dunkle portal langsam gehen (und das gefühl genissen das erste
mal durch zu gehen)
es hängt wirklich nur an den 10 LvLn. auch habe ich Lust mal auf das die 70iger bgs.
Wie soll man dir da bitte helfen? Wenn dier des questen kein spass macht dann zokk nen andres game oder die chars halt nur bis lvl 40...
Es gab nen Punkt wo er sagt das ihr euch solche Antworten wie -Hör doch auf mit WOW sparen könnt!