Problem beim Lvln

ab lvl 60 machst fun hab zwar ein 70 allyschukern aber will jetzt horde spielen
 
Ich habe ja den reitz 70ig zu werden nur ich habe keine lust ab lvl 40-50 zu lvln,
dass ist ganz plötzlich so von eine auf die andere minute weni ch schon daran denke
wen ich 40 ereicht habe das ich Tanaris muss oder auch die anderen 40iger Gebiete
habe ich keine lust mehr, aber irgndwo sage ich auch zu mir Pestländer da willst du hin
und dann einmal durchs Dunkle portal langsam gehen (und das gefühl genissen das erste
mal durch zu gehen)

es hängt wirklich nur an den 10 LvLn. auch habe ich Lust mal auf das die 70iger bgs.
 
Einfach den arsch zam (nein, nicht den Buffed heini ...) kneifen und durch, hatte jeder mal die Phase wo er den Char nicht sehen konnte ...

Aber was ist so schrecklich an Tanaris, sind genau die gleichen Qs wie überall ... oder Hinterlande, es sind schöne gebiete ... aber wie gesagt, einfach zwingen
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe immer schon ab lvl 30 ein motivationsloch, allerdings hab ich schon 3 70er. Wenn du Probleme hast einfach die Mobs zu töten gehe in ein niedrigeres Gebiet und mach viele quests die grün sind, mit erholtbonus geht das auch gut. Ist zwar nicht so schnell, aber um einiges entspannter und die motivation, wenn die grünen mobs umfallen wie die Fliegen kommt noch hinzu.
 
Vll ist ja ein neuanfang das richtige auf einem ganz neuen Server anderen Realmpool, wo
mann leichter eine Grp findet das richtige ?
dunno.gif
 
mit lvl 70 fängt das farmen an meint ihr wohl...denn sonst kommt man nirgendswo mit
 
Also ich hab gestern meinen 70er endlich zuende gelevelt, un da fängts ers richtig an!!

Kleiner Tipp: Tob dich ersma auf nem Priv-Server aus, auf dem du noch leveln musst, aber wp die EP Raten höher sind...

Oder geh auf nen Fun-Server, da kannste dir angucken wie das dann auf 70 so is( is zwar nich so realitisch,dass du direkt so gutes Equip has, aber egal).
 
Vll ist ja ein neuanfang das richtige auf einem ganz neuen Server anderen Realmpool, wo
mann leichter eine Grp findet das richtige ?
dunno.gif
Warum neu anfang, kannst ja einfach deine Chars verschieben gegen eine gebühr ... ausser du bist auf einem server wo grad kostenlos ist ...
 
um bei wow was zu erreichen muss man auch mal spielen obwohl man keine lust hat...man muss ein ziel haben sonst packt man das net;)
 
Hi,
kenne dein Problem gut, bei mir war es genauso
wink.gif


Erst meinen Ally Magier auf 42 gespielt - ally pala auf 40 gespielt, horde pala auf 45 gespielt - ally jäger auf 48 gespielt - horde jäger auf 40 gespielt usw
Irgendwann, hatte bevor man an bc dachte angefangen und nun waren schon Leute black temple und ich hatte immernochkeinen 70er Char, dachte ich mir so kann das doch mit dir nicht weitergehen
happy.gif

Hab mir oft vorgenommen endlich weiterzuspielen, war voll motiviert. Hab mich mit dem Char eingeloggt und plötzlich alle Lust dahin.

Dann hab ich es irgendwann gepackt weiterzumachen und als ich die paar quests geschafft hatte, denen ich vorher immer ausgewichen bin und wieder drinn war, ging es ohne Probleme richtig spaßig weiter.
Also nicht verzagen, einfach Augen zu und durch, so Stellen sind meist kurz und danach wird es wieder richtig lustig.

gruß xerocs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte eigentlich damit aussagen, das du nicht zwingent einen neuen Char spielen musst, sondern einfach den Server sammt all deiner Chars wechseln kannst.

Aber wenn du nicht willst, dann kneif den Arsch Zamm und durch
dance.gif
victory.gif
 
Ich wollte eigentlich damit aussagen, das du nicht zwingent einen neuen Char spielen musst, sondern einfach den Server sammt all deiner Chars wechseln kannst.

Aber wenn du nicht willst, dann kneif den Arsch Zamm und durch
dance.gif
victory.gif



Ich will aber einen neuen char spielen nen wl und rogue, da ich schon nen mage und schami und dudu habe
 
also ich find den lvl bereich 40-50 echt langweilig das ist ein richtiger lvl sumpf obwohl ich die gebiete garnicht mal so schlimm finde sondern vielmehr die quests. aber man muss sich da einfach durch beißen, das hab ich jetzt schon bei 4 chars geschafft. mit lvl 40-45 kann man noch meiner meinung nach erstaunlich viel in stranglethorn (schlingendorntal)
machen, da fand ich das leveln eigentlich immer geil
 
Also du kommst ja definitiv nicht dran vorbei an diesen Questgebieten zu lvln, weil es einfach nix dazwischen gibt ^^, und man wenn sie dir nicht gefallen, kann man leider nix dran machen, ich persönlich finde das lvln um 30 einfach zum kotzen ^^, was ich dir aber empfehlen könnte wäre den wl und schurken gleichzeitig hochzuspielen, der grund ist ganz einfach, ERHOLT BONUS. Weil da geht es ja bakannter schneller, und somit auch vielleicht schneller in die Pestländer.

Ich hoffe ich konnt dir damit helfen, denn meine Vorschreiber haben ja schon einiges geschrieben.

Ps: nit vergessen meine tierchen zu füttern ;-)
 
Ich habe ja den reitz 70ig zu werden nur ich habe keine lust ab lvl 40-50 zu lvln,
dass ist ganz plötzlich so von eine auf die andere minute weni ch schon daran denke
wen ich 40 ereicht habe das ich Tanaris muss oder auch die anderen 40iger Gebiete
habe ich keine lust mehr, aber irgndwo sage ich auch zu mir Pestländer da willst du hin
und dann einmal durchs Dunkle portal langsam gehen (und das gefühl genissen das erste
mal durch zu gehen)

es hängt wirklich nur an den 10 LvLn. auch habe ich Lust mal auf das die 70iger bgs.

Ich kenne das problem ja auch! Das erste mal hats noch spass gemacht und als ich mit meinem Twink auf der Stufe war hatt mich die Lust verlassen! Am besten machste einfach mal ne pause wenn es langweilig wird! Mach ne Woche später weiter! Meisst ist dann die lust größer! Es Lohnt sich meiner Meinung nach sehr! Tanaris is vielleicht n bissl Lahm! Aber Der Krater von Ungoro (Wenns so geschrieben wird) Ist einer meiner lieblings Gebiete! Und Die Pestländer haben auch was! So ein bischen was Apokalyptisches im Mittelalterstiel! Ganz zu schweigen von den Scherbenwelt gebieten!
 
Ich versuche ja immer die motivation aufrecht zu halten aber wie gesagt ich hasse die gebiete so langweilig
 
Zurück