Problem beim Öffnen der Torrentdatei

xell1980

Quest-Mob
Hallihallo!

Ich habe foldendes Problem: Ich habe die AionFullInstaller-Torrentdatei von der Aion HP runtergeladen. Die ist zwar fertig, aber ich kann sie nicht öffnen, da mein PC den Dateityp nicht kennt. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll
unsure.gif

lg

Ich bin absolut kein Technikass, aber für die Leutz die sich auskennen, wären mehr infos wichtig.
Evtl nen Screenshot hier reinstellen der Fehlermeldung oder ähnliches wäre bestimmt hilfreich
victory.gif

Hallihallo!

Ich habe foldendes Problem: Ich habe die AionFullInstaller-Torrentdatei von der Aion HP runtergeladen. Die ist zwar fertig, aber ich kann sie nicht öffnen, da mein PC den Dateityp nicht kennt. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll
unsure.gif

lg

Also normalerweise müsste es eine zip Datei sein. Einfach ein gängiges Programm wie WinRare runterladen und instalieren. Dann deine runtergeladene Datei rechtsklicken und auf "Mit WinRare entpacken" klicken und schon kann dein PC es lesen.

Ja stimmt, naja Fehlermeldung gibs indem Sinn ja keine...die Datei heißt AionFullInstaller_1.5.0 und wenn ich auf Eigenschaften gehe steht bei Dateityp 1-Datei

HILFE!!!!!!!!

P.S. ich habe WinRar drauf, der kennt es auch nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm und da hast du jetzt ne .zip liegen diese müsstest mit dem entspechenden prog wie z.B. WinRar öffnen können

?!"§!"§?

Keine Zip?

Mach mal nen dezenten Rechtsklick auf die Datei und schau mal was das sein soll.

hmm wie keine zip wie ist denn der name deiner dat? sollte eigentlich AionFullInstaller_1.5.0.1.zip sein

einfach endung in zip oder rar ändern

Wobei das nicht nötig sein sollte.
Hab mir das volle Programm auch per Torrent angetan und im Verzeichnis ne AionFullInstaller_1.5.0.1 Liegen und das ist definitiv ne Zip.

Also am besten nochmal den Winrar installieren denn irgendwas ist da bei deiner file association falsch gelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Dateityp: 1-Datei
Die Prüfsumme stimmt übrigens mit der auf der Offiziellen HP überein

hmm wie keine zip wie ist denn der name deiner dat? sollte eigentlich AionFullInstaller_1.5.0.1.zip sein

Wenn er er nicht an der Dateianzeige geändert hat wird .zip nicht angezeigt.
Das ist mittlerweile Standart in xp, Vista und Win 7

Der Fehler wird bei Winrar liegen, lad dir die neuste Version runter dann sollte er sie erkennen.

Du hast recht, anscheinend lag es wirklich am Winrar, ich habe es jetzt mit Winzip probiert und tatsächlich lässt sich die Datei öffnen
yahoo.gif

Ich hoffe es gibt keine weiteren Probleme mehr
rolleyes.gif

Danke für die schnellen Antworten

Zurück