Problem beim Starten des Game

D

Darkgaara

Guest
Moin,
so ich hab es mal geschafft, dass ich mich einloggen konnte und dann den Patch zu laden.
So dann wollt ich es mal starten und dann kommt das hier:


"Die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_43.dll nicht gefunden wurde."


Hat es was mit meinem System zu tun? oO

Thx
 
Ich würds noch mal deinstalieren und wieder instalieren. Mit etwas Glück musst du es nicht noch mal runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wurde so oft drüber gschrieben hier .... google weis alles
wink.gif
downloade die datei und setz sie in den spiele ordner
 
Warhammer d3dx9_43.dll in google eingeben und der erste Treffer müsste dich zu einem Thread führen, in dem alles beschrieben steht.
 
Moin,
so ich hab es mal geschafft, dass ich mich einloggen konnte und dann den Patch zu laden.
So dann wollt ich es mal starten und dann kommt das hier:


"Die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_43.dll nicht gefunden wurde."


Hat es was mit meinem System zu tun? oO

Thx
ich nehme an das du vista draufhast,wenn ja mach dass hier:
Du musst einfach nur die d3dx9_43.dll in google suchen,gibt extra so ne dll site (domain entfallen).
Dort ladest du dir diese d3dx9_43.dll herunter,und speicherst das ganze in dem ordner C:\windows\system32 ab,dann sollte es funzen.

So long
Neal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
victory.gif


meistens haben diese dateien was mit deiner grafikkarte zu tun. Versuch mal einen neuen, aktuellen Treiber runterzuladen, oder deine directx version ist veraltet! Wenn du dich darum gekümmert hast müsste das spiel normal laufen!

Und so nebenbei: Zerstörung ist gut, aber in einem Kampf auf Leben und Tod reicht gut meistens nicht.
Ordnung rules!!!!!
 
Zurück