D
Darkgaara
Guest
Moin,
so ich hab es mal geschafft, dass ich mich einloggen konnte und dann den Patch zu laden.
So dann wollt ich es mal starten und dann kommt das hier:
"Die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_43.dll nicht gefunden wurde."
Hat es was mit meinem System zu tun? oO
Thx
so ich hab es mal geschafft, dass ich mich einloggen konnte und dann den Patch zu laden.
So dann wollt ich es mal starten und dann kommt das hier:
"Die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_43.dll nicht gefunden wurde."
Hat es was mit meinem System zu tun? oO
Thx