Problem beim starten von Aion

Kommentare
2
Buffs erhalten
4
Hallo zusammen,

habe leider nichts per Suchfunktion gefunden. Hier zur Frage. Ich habe den neuen Launcher geladen das spiel installiert und auf 1.5... gepatched.
Jetzt kommt immer wenn ich das Spiel starten will:

Aion Error
This program is unavailable in your country.

Ich hab schon in den NCSoft Launcher Einstellungen alle möglichkeiten zwecks Sprache und Region getestet aber leider ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen?

Mit bestem Dank im vorraus

Ähem, Beta startet erst ab dem 6. Deswegen sind die Server down und du kommst nicht rein.........

Ganz einfach als Adminstrator ausführen also rechtsklick drauf und dann auf "Als Adminstrator ausführen" (oder so) drücken
smile.gif

@Buldruil, denke der will nur den Loginschirm sehen aber wenn er den Launcher startet steht das...war bei mir auch so
wink.gif

MfG refra

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim ersten mal gings nicht mit Administrator. Jetzt hab ichs grad nochmal probiert und hat funktioniert.
Vielen dank für die Hilfe
smile.gif

Der Thread kann dann geschlossen werden bitte

Beim ersten mal gings nicht mit Administrator. Jetzt hab ichs grad nochmal probiert und hat funktioniert.
Vielen dank für die Hilfe
smile.gif

Der Thread kann dann geschlossen werden bitte

Jaja good old Vista. Dann viel Spaß ab Sonntag
happy.gif

Hab gern geholfen
smile.gif

Vlt werden wir uns ja in Atreia sehen.
Jedenfalls hoff ich das ich dich wiedersehen werde Kizna..hab schon seit langer Zeit keinen User mit soviel Verstand im Forum gesehen
wink.gif

Naja bis die Tage

halt wenn einmal sowas da ist dann mein Problem:

Bei mir kann er keine verbindung herstellen zu den update servern aber im inet bin ich ja´...

Hab gern geholfen
smile.gif

Vlt werden wir uns ja in Atreia sehen.
Jedenfalls hoff ich das ich dich wiedersehen werde Kizna..hab schon seit langer Zeit keinen User mit soviel Verstand im Forum gesehen
wink.gif

Naja bis die Tage

Danke
laugh.gif

Zu dem neusten Problem. Anscheinend sind die Patchserver im moment nicht aktiv. Es haben mehrer Benutzer das gleiche Problem. Es kann gut sein, dass sie grade ein Upgrade von Gameguard, den Anticheatprogramm, aufspielen und darum temporär den download abgebrochen haben. Ansonsten würde ich es mit einen externen Downlaod probieren, wobei ich davon nicht so viel halte. Falls es dir jedoch zusagen solte, dann wirst du die Links im Threat "Patch 1.5" finden.

Grundsätzlich muss ich sagen habe ich es auch nicht mit externen Links.

Aber der Bericht der vielen leute hier, die die Links erfolgreich genutzt haben lässt doch hoffen
smile.gif
Ich für meinen Teil versuchs auch gerade darüber....der Launcher wollte mir einfach keinen Speed geben
biggrin.gif

Zurück