Problem beim starten von WAR

Warhunah

Quest-Mob
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
hmm hab mich jetz gefreut hab nen dicken acc und dann sowas fertig gepatch und dann kommt folgendes: Die Anwendungt konnte nicht gestartet werden, weil d3dc9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation könnte das problem beheben

was kann ich da machen?
 
hmm hab mich jetz gefreut hab nen dicken acc und dann sowas fertig gepatch und dann kommt folgendes: Die Anwendungt konnte nicht gestartet werden, weil d3dc9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation könnte das problem beheben

was kann ich da machen?

Ich würde erst mal nach dieser Datei googeln
smile.gif
Dann versuchen diese runter zu laden. Wenns klappt sollte es schneller sein als eine Neuinstallation
smile.gif
 
Tipp: Gib mal d3dx9_34.dll in der SuFu als Begriff ein...ich hab allein heute morgen die Antwort schon mindestens 3 mal geschrieben...

Edit: Ich hab heute einen guten Tag, also bitte: DirectX 9 Installieren, und das Problem ist gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück