Problem Buffed Netzwerke

VatriXxX

Quest-Mob
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
7
Hallo Leute,
Buffed ist ja ein großes Netzwerk bzw. hängt in eins drinnen, unter andrem gibt es da die Seite www.pcgameshardware.de, normalerweise sollte man sich dort doch auch mit den Daten von Buffed.de einloggen können oder nicht?
Denn ich versuch mich schon seit Gestern Abend dort einzuloggen, schon Zahlreiche Passwort zurücksetzen gemacht, doch es klappt einfach nicht. Er sagt mir immer und immer wieder dass das Passwort falsch ist oder der Login, obwohl ich gerade erst ein neues Passwort zugewiesen bekommen habe und das zum Login nutzen möchte. Doch dies funktioniert nicht, als wäre das automatisch generierte Passwort nach kurzen Sekunden ungültig.

Hat/hatte wer das gleiche Problem mal und hat da zufällig eine Lösung?

Gruß VatriXxX
 
Weiß da keiner eine Antwort drauf?
Das ist doch ein Netzwerk und bei Netzwerken sollte man sich doch überall mit den gleichen Daten einloggen können.
Doch dies kann ich aber leider nicht.
 
Warte doch einfach mal bis Montag. Es ist Wochenende.......
 
Ich habs mir vor Montag schon notiert.
 
Danke, was mir ist aufgefallen, dass ich eine Email bekommen habe, dass mein buffed.de Account jetzt mit dem Computec Netzwerk verbunden ist und ich auf allen seiten nutzen kann, außer auf pcgameshardware.de, die Adresse stand nicht in der Email.
 
Muss ich mal bestätigen

Mein Login funktioniert da auch nicht
 
Versucht es nochmal
 
Jop kann ich bestätigen, funktioniert, danke
Kann geschlossen werden
 
Zurück