Kann mich nicht auf der Newsseite einloggen

R

Renox1

Guest
Hallo,

Ich habe ein Problem seit der neue Buffed.de Look da ist.
Im Forum kann ich immer noch einloggen (da die Login Daten gespeichert sind), doch wenn ich mich auf der Newsseite einloggen will, auf der meine Login Daten auch gespeichert sind, wird angezeigt, dass ich ein falsches Passwort bzw. einen falschen Benutzernamen eingegeben habe.
Um sicher zu gehen, wollte ich mein Passwort auf meiner E-Mail Adresse neu anfordern. Dort wird mir aber angezeigt, dass meine E-Mail Adresse nicht angemeldet ist.

Woran liegt das Problem?

MfG
 
und ich soll mich bei computec anmelden...hallo gehts noch. solche seiten werden von mir ignoriert, und wenn das so bleibt, dann hab ich buffd die längste zeit besucht, frechheit sowas!!!
 
Hey Community,
also ich persönlich finde die neue Buffed-Seite vom grafischen her echt gut gelungen, allerdings findet man auf dem neuen Kot NICHTS wieder. Wo ist zum Beispiel der Talentplaner für WoW hin? Da gibt es noch zahlreiche andere Beispiele, aber man findet echt gar nichts mehr... liegt wohl daran, dass die linke Auswahlleiste nicht mitändert, wenn man auf die Spielesparte klickt (WoW, etc.). Bitte fixt das mal oder kriegt das in den Griff, weil so macht es echt keinen Spaß auf eurer Seite den Sucher zu spielen... und das schon an dem 1. Tag seit Seitenupdate...
MfG Yoko
 
Ich habe ein ähnliches Problem:
Mein altehrwürdiger Forenaccount geht noch, aber wenn ich mich mit denselben Account-Daten auf der Hauptseite von buffed.de anmelde spuckt mir das Ding "Razyl1" als Account aus. o_O
 
geht mir auch so, kann mich nicht einloiggen email oder Nutzername falsch......

wenn ichmich mit facebook einloggen will sagt er mir nutzername vergeben etc.... hallo ich habe nen premium account will weiter werbe und bannerfrei sein und bezahle geld dafür,.... ( flamed mich uhig buffies mir banane) aber das ist wirklich ein riesen mist. Kann mir noch nicht mal ein passwort zuschicken lasen weil wie gesagt email und login name nicht verfügbar sind in eurer db.

traurig wochenlang testet ihr und dann geht es nicht ,...
 
Was ich schade finde, ist daß die "Farbkodierung" der einzelnen Games weg ist.

So sah man immer gleich was wohin gehört. Nu ist irgendwie alles im gleichen Blauton
gehalten.
 
Das mit den Farben ist schon doof und außerdem sieht man den Forenticker nichtmehr sofort.
 
wie schon erwähnt laggt die seiter unfassbar extrem aufm Mac.. aufm Windows-Rechner teste ich es nachher mal aus.

Und das mit den Farben an sich finde ich nicht so glücklich gelungen auf der neuen Seite.
Das Farbschema einer Computerspiel-Community die für mich als große Informationsquelle dient an das Farbschema jedes momentan aus dem Boden sprießenden Freundenetzwerkes anzupassen finde ich sehr unglücklich gelungen
(dunkelblau ist überreizt..definitiv, das hat myspace zum beispiel gemerkt und die farben gleich mal geändert)

Ich weiß, bei einer Seite mit viel Informationen kann man nicht so mit farben um sich schmeißen. Allerdings kann man doch schon gucken, dass man es durch farben etwas auftrennt, da momentan die Übersicht (noch schlimmer als vorher) verloren geht.
 
Heyho zusammen, heyho Buffed.

Ich wollte mich mal erkundigen, wo ich Fehler (oder sachen die mir nicht-gewollt vorkommen) der Buffed-Seite melden? Diesen Feedback-Button gibt es ja nicht mehr und die Seite habe ich leider nicht mehr in meiner History.

Bei mir gehts aktuell darum:
1.) Wenn ich einen Kommentar auf eine news schreibe und dann auf Kommentar bearbeiten gehe, habe ich in dem Textfeld HTML-Kodierung (" statt " / ü statt ü / usw.)
2.) Ich kann auf meine eigenen Kommentare bewertungen klicken, die scheinbar dann auch gespeichert werden

Gruß Flamme.
 
Feedback zur neuen Seite bitte hier: http://forum.buffed.de/index.php/topic/176364-neue-buffed-seite-verlorene-links/
 
Erstmal ist es kein Feedback. Es ist wenn man meinen Post gelesen hat ein Problem/eine Beschwerde.

Und warum bekomme ich von unseren lieben Buffed Moderatoren keine Antwort darauf?

Brauch man jetzt einen Account fürs Forum und einen für die Hauptseite?
 
Erstmal ist es kein Feedback. Es ist wenn man meinen Post gelesen hat ein Problem/eine Beschwerde.

Und warum bekomme ich von unseren lieben Buffed Moderatoren keine Antwort darauf?

Brauch man jetzt einen Account fürs Forum und einen für die Hauptseite?
Angeblich nicht, aber darauf wird es hinaus laufen. Angeblich funktioniert es auch bei manchen Usern.
Willkommen im Club.
 
Und warum bekomme ich von unseren lieben Buffed Moderatoren keine Antwort darauf?
Weil die Moderatoren auch nur User sind mit erhöhten Forenrechten. Die haben mit Computec, dem Verlag hinter buffed.de, nicht viel am Hut. Für solche Sachen sind die Administratoren, insbesondere ZAM zuständig. Btw: mein Problem äußert sich nun auch im Forum, siehe Nickname...
 
Ich warte auch schon seit gestern... aber niemand will sich darum kümmern bzw. gibt es weder meldung warum das problem ist
geschweige wurde es endlich behoben.
 
Das Problem ist bekannt und es wird auch an der Lösung gearbeitet. Nur kann ZAM nicht immer zu allem etwas schreiben.

Und das man das Problem nicht sofort beheben kann, sollte euch bewusst sein.
 
Zurück