Problem in Arena

klkraetz

Quest-Mob
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hallo Leute,
bin mir net sicher ob ich das thema am richtigen Ort erstelle. Wenn nicht bitte ändern und sry im voraus.

Ich bin relaitv frisch lvl 70 mit meinem Jäger und hab auch relativ wenig Erfahrung in Sachen PvP. Ich habe mir nun ein 2on2 Team mit einem Schurken erstellt. Es läuft auch noch nicht so gut. Das Equip ist sehr low und Erfahrung fehlt bei beiden.

Derzeit haben wir knapp ne 1400 Wertung. Die meisten Duelle die wir verlieren liegen auch ganz ehrlich mehr an eigenen Fehlern (falsches 1. Target; missverständnis bei der TS² besprechung; oder fehler im spiel direkt, wie falsche skills zur falschen zeit,....)

Diese Probleme werden sich aber mit wachsender Erfahrung und besserem Equip lösen. Wir machen auch nach jedem Kampf eine Besprechung schauen uns das Kampflog an um evtl. Fehler nächstes mal auszumerzen.

Doch haben wir ein Problem: wenn der Gegner aus Warri/Pala besteht. Auch wenn beide low equipt sind haben wir meistens nicht den Hauch einer Chance. Können uns auch net entscheiden was wir als 1. Target nehmen sollen. Dazu kommt das wir als reine Meele dmg Kombi nicht so viel Dmg an plattenträgern machen.

Pala als 1. target haben wir meistens keine chance wegen Angstblase, währed uns der Warri runterhaut. Wari wird ständig vom Pala hochgehealt so das wir den auch nicht down bekommen. Auch die Versuche den Pala im "Stun" zu halten scheitern vollkommen.

Falls jemand Erfahrung mit der Kombi Hunter/Rogue hat und uns vieleicht ein paar Tips geben könnte wär ich echt sehr Dankbar, weil diese Platten/Dosen Kombi ziemlich häufig ist und das jede woche unsere Wertung richtig runterzieht.

MfG Kraetz
 
Hallo Leute,
bin mir net sicher ob ich das thema am richtigen Ort erstelle. Wenn nicht bitte ändern und sry im voraus.

Ich bin relaitv frisch lvl 70 mit meinem Jäger und hab auch relativ wenig Erfahrung in Sachen PvP. Ich habe mir nun ein 2on2 Team mit einem Schurken erstellt. Es läuft auch noch nicht so gut. Das Equip ist sehr low und Erfahrung fehlt bei beiden.

Derzeit haben wir knapp ne 1400 Wertung. Die meisten Duelle die wir verlieren liegen auch ganz ehrlich mehr an eigenen Fehlern (falsches 1. Target; missverständnis bei der TS² besprechung; oder fehler im spiel direkt, wie falsche skills zur falschen zeit,....)

Diese Probleme werden sich aber mit wachsender Erfahrung und besserem Equip lösen. Wir machen auch nach jedem Kampf eine Besprechung schauen uns das Kampflog an um evtl. Fehler nächstes mal auszumerzen.

Doch haben wir ein Problem: wenn der Gegner aus Warri/Pala besteht. Auch wenn beide low equipt sind haben wir meistens nicht den Hauch einer Chance. Können uns auch net entscheiden was wir als 1. Target nehmen sollen. Dazu kommt das wir als reine Meele dmg Kombi nicht so viel Dmg an plattenträgern machen.

Pala als 1. target haben wir meistens keine chance wegen Angstblase, währed uns der Warri runterhaut. Wari wird ständig vom Pala hochgehealt so das wir den auch nicht down bekommen. Auch die Versuche den Pala im "Stun" zu halten scheitern vollkommen.

Falls jemand Erfahrung mit der Kombi Hunter/Rogue hat und uns vieleicht ein paar Tips geben könnte wär ich echt sehr Dankbar, weil diese Platten/Dosen Kombi ziemlich häufig ist und das jede woche unsere Wertung richtig runterzieht.

MfG Kraetz


hm probier den pala zu sappen und wenn er bubble nimmt setzt ihn in eisfalle oder blende ihn , wenn der ehaler gesilence is in der warri eig macht los

mfg
 
und wenn der krieger bubble bekommt einfach mit arcane shot dispelln und am besten immer wundgift bzw aimed draufhalten damit der heal nich so groß wird
 
Oha, warum net selber auf so ne Lösung kommen ^^

Vielen Dank werden wir sicher demnächst mal ausprobieren. Also ich mein sapp, blenden haben wir ja scho probiert, aber gleich ne Eisalle drunter während er sapped is, darauf sind wir nicht gekomen (bzw ich als jäger ^^)

Hab auch nichts gegen weitere Vorschläge, werd aber heut nicht mehr antworten.

BiMo

MfG Klkraetz

/edit: ach ja wegen Gift is das so ne Sache. ich hab net so viel Erfahrung damit, aber ich bin immer für verkrüppelndes und sofort wirkendes. Wundgift kenn ich net. Bin ja auch kein schurke. Da man aber das Gift vor dem Kampf draufmachen muss aber wir ja net wissen was für ein feind uns erwartet ist das mt der Gift wahl ziemlich schwer
smile.gif
Aber auch dir Danke
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach gleich am anfang alles raushauen, was an verstärkungen geht. zorn des wildtiers, schnellfeuer, trinkets, einfach alles und damit auf den warri. schurke auch. du, also der hunter macht dann möglichst früh den aimed auf den warri. denn mit der reduzierten heilung und maximalem speed-dmg kommt der pala nicht mehr mit, besonders, wenn ihn der schurke auch noch blendet, o.ä.

und den pala alleine schafft ihr schon..^^

edit: falle bringt eigentlich nix, da fast alle inzwischen ne insigne/medallion haben. spar dir die falle zum verlangsamen, damit du gegen den warri auf range kommst
 
Zuletzt bearbeitet:
hm probier den pala zu sappen und wenn er bubble nimmt setzt ihn in eisfalle oder blende ihn , wenn der ehaler gesilence is in der warri eig macht los

mfg


Den Pala zu blenden oder inn eisfalle zu nehmen wenn er blase an hat omg-.-


--> Also tipp von mir 1. Sap Krieger

--> 2. Voll auf den Pala ...

--> 3. Heals usw vom Pala unterbechen...

--> 4. Bis er blase macht.

-->5. Krieger blenden eisfalle bis der pala wieder rauskommt...

-->6. pala ist tod krieger killen
top.gif





ah ja und eure kombo ist sowiso beschissen^^ --> sry ist echt so
 
Zurück