problem ingame

LordMayo

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
125
Buffs erhalten
66
ich hab ein porblem im spiel. wenn ich mich einlogg gehen keine aktionen die questgeber NPC spawnen nicht und mich hat es nach 10-20 seckunden auf den einlloggbildschirm.

hat jemand diese fehler auch wenn ja was kann mann dagegen machen?

pc neugestartet und an der grafik bissel rumgetan blos es passiert immer noch....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten sind noch nichteinmal soweit, sei froh! Denke da wird dir hier keiner helfen können.
 
Wollte ich auchsagen ... wer kann schon behaupten gerade zu spielen ? und wenn ers tut hat er sicherlich in den 10 minuten noch nich für jeden eventuellen Bug ne Lösung parat oder schaut gar ins Forum .
 
warum soll ich froh sein wenn ich im spiel bin und es nich spielen kann....
 
omg .. das sind die richtigen ! junge .. fass dir mal an die nase und überleg !
 
Ganz ehrlich ..dann wende dich an Mythic.
 
ich hab ein porblem im spiel. wenn ich mich einlogg gehen keine aktionen die questgeber NPC spawnen nicht und mich hat es nach 10-20 seckunden auf den einlloggbildschirm.

hat jemand diese fehler auch wenn ja was kann mann dagegen machen?

pc neugestartet und an der grafik bissel rumgetan blos es passiert immer noch....

hatte sowas mal bei wow, da wars ne falsche einstellung in der netzwerkkarte. Aber, obs hier auch dran liegt und was du da machen kannst, kann ich net sagen.
 
Wie alle durchdrehen wegen ner Beta.... ich mach mir voll kein Stress wenns heute noch was wird schick wenn nicht dann halt nicht, ihr solltet alle nen bisschen locker bleiben kids.
tongue.gif
 
hehe das war ne ganz normale frage zu einen fehler was ich hab mit dem spiel und ich werde hier halbertweges angeflamed nur weil ich es spielen sry aber da frage ich mich dannw er hier der kiddy ist.

es gibt vll auch andere spieler die vll das problem hatten und es hier sagen können wie sie es gelöst haben und wäre damit sehr dankbar.
 
Denkst Du auch daran das es ne BETA ist und Du eigentlich testen und melden sollst?
Da kann das schon mal passieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat er schon recht - auch wenn ich ebenfalls finde, dass die Frage ausgesprochen unpassend ist, während 90% der Open Beta Community (Spekulation!) noch Schwierigkeiten hat, überhaupt ihre Keys zu aktivieren oder gar Accounts zu erstellen - warum solle er die Frage nicht stellen können?

Andererseits hast du ja schon einen Lösungsansatz erhalten: Das Problem hatte ich ebenfalls vor Unzeiten, lag bei mir an der Verbindung aus Windows und 3rd Party Firewall, die sich beim Netzwerk in die Quere gekommen sind.
 
Najo ich denke viele würden wenigstens an deiner Stelle sein selbst wenn es Verbuggt und sonst noch was ist (BTW ich auch^^) und antworten daher eher genervt als entschlossen zu sein dir zu helfen , wobei sowieso kaum einer wirklich weiß wie man das jetzt beseitigt
BTT Ich hab keine Ahnung ausser Firewall ausschalten PC Rebooten oder ... aber sollst nicht denken das das wirklich hilft
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lordmayo ich gartuliere dir
rolleyes.gif

genau für das was dir passiert ist is ne beta da..
wink.gif


also jung..jut jemacht
a
jetzt schnell aufschreiben und deinem bericht zufügen
 
frag mich nur wieso nich alle die fehler hier rein posten damit man die ausmerzen kann dafür bekommen die ja den zugang und NUR dafür ist eine beta da
 
weil es den Programmieren ja nix nutz wenn die ganzen Fehler in einem Communityforum stehen ? ^^
 
Zurück