Problem: Kein geeignetes Anzeigegerät

NightCreat

Rare-Mob
Registriert
25.07.2007
Beiträge
474
Reaktionspunkte
2
Kommentare
95
Moin Buffed
Habe ein kleines Problem: Immer wenn ich WoW starte kommt folgende Meldung:"Es wurde kein geeignetes Anzeigegerät gefunden. Das Programm wird beendet!"

Wie kann ich dieses Problem beheben habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Gestern funktionierte alles noch und heute kommt immer diese Fehlermeldung
sad.gif


Danke für eure Hilfe
 
und ich das :-)

"Ich hatte gleiche Meldung auch schon einmal, allerdings unter einer DVD-Player-Software. Das ganze lag daran das Windows die Monitorausgabe auf den zweiten Monitor gelegt hat obwohl nur einer angeschlossen war. Aus diesem Grunde haben Programme, die ihre Anzeige auf dem ersten Monitor ausgeben wollen logischerweise Probleme.

Also einfach über die Grafikkarteneinstellungen Windows beibringen das der angeschlossene Monitor der erste Monitor ist und schon sollte es problemlos laufen. Das ganze ist zu finden unter "Eigenschaften/Einstellungen/Dieses Gerät als primären Monitor verwenden"
 
und ich das :-)

"Ich hatte gleiche Meldung auch schon einmal, allerdings unter einer DVD-Player-Software. Das ganze lag daran das Windows die Monitorausgabe auf den zweiten Monitor gelegt hat obwohl nur einer angeschlossen war. Aus diesem Grunde haben Programme, die ihre Anzeige auf dem ersten Monitor ausgeben wollen logischerweise Probleme.

Also einfach über die Grafikkarteneinstellungen Windows beibringen das der angeschlossene Monitor der erste Monitor ist und schon sollte es problemlos laufen. Das ganze ist zu finden unter "Eigenschaften/Einstellungen/Dieses Gerät als primären Monitor verwenden"

Okay ich denke ich weiß was du meinst aber wenn ich dann auf Eigenschaften gehe steht unter bei Geräteverwendung nur Gerät verwenden (aktivieren) und Gerät nicht verwenden (deaktivieren). Oder bin ich da falsch hab leider nicht viel Ahnung über sowas
 
Zurück