Problem mit ATI karte

Dees

NPC
Hallo Liebe leute

Ich habe mal ein anliegen bin normal nich der foren schreiber aber im moment bin ich mit meinem latein am ende =(

Ich Spiele WoW Mit einem AMD 2500+ 1GB Ram und einer ATI X850XT alle spiele laufen ruckelfrei auf hoher auflösung außer WoW dort habe ich zwischen 7 unf 13 FPS egal welche grafik einstellung.......

hat evtl. jemand von euch eine idee oder nen vorschlag

gibt es hotfixes usw......

Danke schonmal

Ich habe mit meinem Athlon 3400+ und 1 GB ram mit der ATI x800 pro keine probleme gehabt in WoW. Hab dann aber auf eine Nvidia 7900 gs gewechselt.
Versuchs mal mit einem Treiberupdate oder eventuell auch mit einer etwas älteren Treiberversion.

Seitwann tritt dieses Problem auf ? Schon immer so gewesen ? Zwischenzeitlich was Installiert ? Addons Aktiv ? wenn ja welche ? Wtf, wdb und cache ordner gelöscht ? welches Betriebsystem ? Wo sind die FPS einbrüche ? SW, Shatt oder überall ? Repair.exe rüberlaufen lassen ?

fragen über fragen.....

mfg

Also treiber sin die neustn habs auch mit den omega treibern probiert keine wesentliche besserung wow neu installiert ohne addons af ne andere platte immernoch das selbe tritt aber bei einigen auf wie ich erfahen hab seit 2.3 ......hm isn bissl nervig ^^
die fps gehn extrem in den städten runter außerhalb gehts ca 15-25fps in shatt ganze 4 fps ^^
danke erstma für die antwortn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück