Problem mit Blasc

Aahron

NPC
Mitglied seit
12.06.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir Blasc runtergeladen (den Webinstaller da von www.blasc.de) und hab ihn installiert ... im Verzeichnis Blasc in meine wow ordner ist nur ne uninstall.exe und im Interface n leerer ordner names BlascProfiler ... Mir fehlt also die komplette .exe datei von blasc, und das addon, also quasi alles
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Wie krieg ich das hin ?
 

Possible

Quest-Mob
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
14
Wenn du schon nich die suche benutzt, guck dir wenigstens einen der 5 anderen threads auf der ersten seite zum selben thema an.
 
TE
TE
A

Aahron

NPC
Mitglied seit
12.06.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Thema kann gelöscht werden ... Possible hätte mir ja schreiben können das immoment die rights aufm ftp server nicht stimmen und nicht irgendwelche kluge ratschläge geben können, habs aber gefunden, danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roran

Welt-Boss
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Quake

NPC
Mitglied seit
05.06.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
ich versuche ganzezeit auf blasc die rüstung oder die waffen liste anzucklicken aber dann steht dort immer :''Erorr'':

ich versuche ganzezeit auf blasc die rüstung oder die waffen liste anzucklicken aber dann steht dort immer :''Erorr'':
 
Oben Unten