Problem mit Blasc

Aahron

NPC
Mitglied seit
12.06.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir Blasc runtergeladen (den Webinstaller da von www.blasc.de) und hab ihn installiert ... im Verzeichnis Blasc in meine wow ordner ist nur ne uninstall.exe und im Interface n leerer ordner names BlascProfiler ... Mir fehlt also die komplette .exe datei von blasc, und das addon, also quasi alles
wink.gif


Wie krieg ich das hin ?
 
Wenn du schon nich die suche benutzt, guck dir wenigstens einen der 5 anderen threads auf der ersten seite zum selben thema an.
 
Thema kann gelöscht werden ... Possible hätte mir ja schreiben können das immoment die rights aufm ftp server nicht stimmen und nicht irgendwelche kluge ratschläge geben können, habs aber gefunden, danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema kann gelöscht werden ... Possible hätte mir ja schreiben können das immoment die rights aufm ftp server nicht stimmen und nicht irgendwelche kluge ratschläge geben können, habs aber gefunden, danke

LOL was bist du denn für einer ?
Man bin ich froh, das ich Horde spiele!
victory.gif
tease.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich versuche ganzezeit auf blasc die rüstung oder die waffen liste anzucklicken aber dann steht dort immer :''Erorr'':

ich versuche ganzezeit auf blasc die rüstung oder die waffen liste anzucklicken aber dann steht dort immer :''Erorr'':
 
Zurück