Problem mit Blascrafter

Woxel

NPC
Kommentare
16
Hiho!

Habe seit heute ein Problem mit dem Blascrafter, er werden nämlich keine Spieler mehr angezeigt für die jeweiligen Rezepte.

Also bei jedem Rezept steht "Keine Handwerker für diesen Gegenstand gefunden."

Heute morgen lief es noch, als ich dann im AV war und was nachschaun wollte kam diese Meldung. Habs auch deinstalliert und wieder installiert, hat auch nix geholfen :-(

MfG
Woxel

Mh - vielleicht sind die BLASCrafter-Daten nur nicht schnell genug heruntergeladen worden - also nicht rechtzeitig vor dem Login auf dem Realm - dann lädt WoW die LUA-Datei mit den Daten nicht richtig und die Liste ist leer.

Also das Problem mit den Handwerker hat sich irgendwann von selbst gelöst ^^

Allerdings fehlen mir nun etliche Rezepte im Blasccrafter. Zb einige Fläschchen oder auch teilweise weisse Rezepte.

Mh - vielleicht sind die BLASCrafter-Daten nur nicht schnell genug heruntergeladen worden - also nicht rechtzeitig vor dem Login auf dem Realm - dann lädt WoW die LUA-Datei mit den Daten nicht richtig und die Liste ist leer.

Und was kann man dagegen unternehmen ? Oder wie kann man es notfalls manuel das Problem lösen ?

Habe seit einiger das genau gleiche Problem. Und nerve mich selber darüber, dass ich im Handelschannel nach einen Handwerker spamen (fragen muss) wenn ich was bestimmtes haben wil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich hab ein ganz anderes Problem,
mein BLASC crafter find an faxen zu machen von wegen, das er ein Problem hat un muss deshalb geschlossen werden usw...

Also hab ich ihn dann deinstalliert un neu runtergeladen un versucht neu zu installieren, ging nicht, ich hab dann alle Buffed un BLASC sachen aus allen verzeichnissen rausgelöscht soweit es ging, als das alles getan war hab ich es nochmal versucht,

naja folgendes ergebniss:

entweder hat er insalliert aber hat dann gemeckert das die datei nich da wäre oder eine bestimmte
oder
er hat garnich richtig insalliert d.h. die grünen balken haben auch nach Stunden langem warten keinen grünen balken angezeigt sondern immernoch weiß/grau oder waren immernoch auf 1% un es ging nich weiter
oder
es kam keine Rückmeldung mehr (aufgehängt)
oder
er hatte mitten in der installation gemeint, das er fertig ist, un nix is passiert...

Hier als Beispiel :
blascfehlerel6.jpg

Könnt ihr mir da vl. Helfen ???

Das wäre lieb
Danke Gruß Glutamat

hab das gleiche Problem. Der will eine Datei löschen die anscheinend nicht komplett runtergeladen wurde. Anders kann ich mir das *****.exe.part nicht erklären. Der Installationsvorgang wird aufjedenfall nach diesem fenster abgebrochen ohne weitere Fehlermeldung. Bin sogar schon soweit gegangen und hab wirklich alles auf der Festplatte was nur im geringsten mit Blascrafter verstrickt ist gelöscht, das gleiche auch in der Registrierung was wahrscheinlich schwachsinn war und damit eh nichts zu tun hat. Aber in der Not komm ich immer auf die verzweifelsten Ideen. Wirklich Ahnung von son Kram hab ich auch nich. Mehr als Addons installieren und einrichten ist nicht drin. Jetzt seit Ihr gefragt. Ein Mann in Not ........ Hilfe, rettet mich ............. ^^

Da ich genauso Nap in Foreen bin hoffe ich mal das ich das mit dem Screenshot gebacken kriege. (edit: naja nicht so wie ich wollte, aber was soll's)

LG Jambit

In diesem Thread ging/geht es um die BLASCrafter-Daten - das Addon - nicht um Installationsprobleme mit BLASC.

Zurück