Problem mit Bongos als Rogue

Kenerul

Rare-Mob
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
25
Hallo,

Ich hab das Add On "Bongos" und bin mit dem immer zurecht gekommen, heute hab ich mit meinem Rogue gespielt, und immer, wenn ich aus Stealth nen mob oder einfach irgendwas angreife, sind die freien Plätze sichtbar (also das ganze Feld wo man mithilfe von Bongos die Fähigkeiten hintun kann).

Need help

MFG
Kenerul
 
Genau das gleiche Problem hab ich auch!!
Sobald ich in den stealth gehe, wechselt die actionbar zwar in den stealthmodus ABER wenn die tastenbelegungen sind immernoch die, die aus dem stealth sind.
beispiel:
Hab auf button 1 meucheln und im verstohlenheitsmodus ist stattdessen hinterhalt.
ok, wenn ich jetzt aber in den stealth gehe in hinterhalt machen will und button 1 drücke wird aber meucheln gemacht, obwohl eigtl. hinterhalt auf button 1 nun angezeigt wird.

Diesen Fehler haben bestimmt einige, bitte um Hilfe !!

MfG
 
So konnte das Problem lösen und kann damit dir auch helfen: Deinstallier einfach alles imWoW Interface Add On Ordner das was mit Bongos zu tun hat und installier Bongos neu (kannst ja hier downloaden auf buffed.de). Gibt ne neuere Version, dort sollte alles gut gehen mit ein paar Einstellungen.

MFG
Kenerul
 
Zurück