Problem Mit Buffed.de (IE7.0)

T

Tassy

Guest
Hiii
Ich habe ein Problem mit dieser Seite und keiner anderen, wenn ich z.b auf ein Topic hier im Forum klicke öffnet sich ein kleines Pop-Up Fenster das beeinhaltet [out of Memory line:3] . Also an der Hardware liegt es nicht. Ich habe dieses Problem auch nur hier auf buffed.de ... Ich benutze IE 7.0
dunno.gif

Bitte um Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Habs mit dem IE 6.0 auch... werd ma Firefox testen...

Firefox zeigt das Problem nicht... offensichtlich hat der IE einen begrenzten Skriptspeicher... daher die Fehlermeldung... naja, eben Firefox nutzen, wenn der IE meint, er müsse jetzt rumstressen....

Dachte schon ich wäre der einzige mit diesem Problem
jester.gif

..aber gibt es eine Einstellung beim IE wo man den Skriptspeicher erweitern kann?!?

Hallo

Hab auch das Problem oder so was ähnliches. Sobald ich Firefox auf mache und die Buffed seite läuft, wird der Arbeitspeicher langsam von Firefox voll gemacht, bis WoW nicht mehr spielbar ist. (So zwischen 2-6fps, einmal hab ich nur alle 2 Min ein neues Bild gehabt.) Es passiert auch nur mit der Buffed-Seite. Da hilft immer nur ein Neustart, falls ich endlich nach 10 Min oder so aus WoW rauskomme.
Bei mir erscheint die Meldeung mit "out of memory" nicht. Aber im Taskmanager sehe ich, dass die WoW.exe eine Speicherauslastung von nur ca. 50000k hat, sonst ca. 400000K. Die Speicherauslastung geht dann nach einiger zeit wieder langsam rauf.Hab aber nie solange gewartet bis ich normal spielen konnte. Also kann ich nicht sagen, ob es dann wieder geht. Dann Arbeitet auch noch die Festplatte wie Blöd.
Hab das prob an 2 PC's. Auch 2 Gildenmember haben das gleiche Prob.
Ich denke die WoW.exe wird da in den Auslagerungsspeicher geladen.

mfg Thore

Ich hoffe das Buffed-Team kann das Prob schnell lösen.

post-92316-1180785817.jpg

Hallo ich hab das Problem auch mit dem Memory fehler,das fing gestern bei mir aufeinmal an...
unsure.gif

Benutze den IE Explorer 7.0 falls das hilft

Anhänge

• post-92316-1180785817.jpg
    post-92316-1180785817.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 86
Das Prob hab ich auch. Die Seite lädt allerdings normal.

Huhu,

das Problem ist uns bekannt, das tritt merkwürdigerweise seit Gestern auf. B3N kümmert sich bereits darum.

Vielen Dank, weil auf dauer ist das viel schlimmer wie Pop-Up Werbung

top.gif

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Danke Weil auf dauer ist das viel schlimmer wie Pop-Up Werbung

top.gif

Ich kann leider keine Aussage treffen, wie lange das dauern wird - da, die genaue Ursache erst analysiert werden muss. Wahrscheinlich am Montag.

Falls es hilft, ich habe seid eingen Tagen auch dies Problem mit dem
Out of Memory line: 3

Hallo zusammen,

ich konnte das Problem finden und beseitigen, es könnte sein das ihr euren Cache dazu noch leeren müsst, da es sich um eine ausgelagerte JavaScript-Datei handelte.

Schöne Grüße,
Benni

Bei mir besteht das Problem leider immernoch.

Cache geleert? Strg + F5 drücken sollte helfen!

Hab Cache mehrmals geleert und auch Strg-F5 bringt nur temporär etwas.
Cache Größe liegt bei 50MB

Neueste Javaversion drauf? Internet Explorer 7, sonst irgendwelche Skripts am laufen? Spyware, Viren?

Zurück