Problem Mit Buffed.de (IE7.0)

Neueste Javaversion drauf? Internet Explorer 7, sonst irgendwelche Skripts am laufen? Spyware, Viren?

Eben getestet - keine Probleme mehr mit IE 6 und 7 auf zwei Rechnern (XP Home und Professional mit je Service Pack 2).

Also bei mir besteht das Problem auch nicht mehr.

WinXP Pro SP2

WinXP Pro SP2, IE7 und Java sind auf dem aktuellsten Stand.

Eben getestet - keine Probleme mehr mit IE 6 und 7 auf zwei Rechnern (XP Home und Professional mit je Service Pack 2).
bei mir tritt das problem imme rnoch auf.
jedoch kommt es nicht immer, sondern nur manchmal!

hab ebenfalls den cache gelöscht und das problem tritt weiterhin auf. nach der fehlermeldung funktionieren keine scripte mehr auf seite. gibt stattdessen ne fehlermeldung, dass javascrapt bzw. flash-plugin nicht installiert ist. nach browser schließen und neu starten gehts wieder für ein paar klicks

Jo heute hatte ich den Fehler auch wieder.... aber nicht immer... das ist nur manchmal...
Und Cache habe ich geleert, neuste IE, Flash und Java Versionen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Firmenproxys sind ganz schön hartnäckig
wink.gif

Huhu,

wir haben grad festgestellt, dass das Problem leider immernoch mit dem IE 6 und 7 auf unserem WoW-Portal existiert. Wir kümmern uns darum. Das Hauptportal, WAR und HDRO dürften davon nicht betroffen sein.

Huhu,

wir haben grad festgestellt, dass das Problem leider immernoch mit dem IE 6 und 7 auf unserem WoW-Portal existiert. Wir kümmern uns darum. Das Hauptportal, WAR und HDRO dürften davon nicht betroffen sein.
das ist nett!!
jo das problem tritt nur im wow bereich auf.

@zam
huhu schreiben nur mädchen
tongue.gif

Habe jetzt mal alles durchgeklickt wie ein Weltmeister und der Fehler tritt echt nur noch im WoW-Bereich auf!

Kann ja also nicht mehr lange dauern bis auch dieser Bereich gefixt ist!

Tja, nun nach genau 7 Tagen der letzten Meldung hat sich be mir auf jeden Fall NICHTS geändert - der Fehler kommt immer noch (auf 2 Rechner und alles aktuell).

Seid Ihr da noch dran?

Habe das Problem auch immer noch, mehrere Rechner mit verschiedenen Betriebssystemen und IE Versionen.

Und wie ich grade sehe, ist die Darstellung der Visitenkarten im Forum auch immer noch hin, wenn der Name ein Sonderzeichen hat.

Huhu,

wir haben grad festgestellt, dass das Problem leider immernoch mit dem IE 6 und 7 auf unserem WoW-Portal existiert.
Wir kümmern uns darum.
Das Hauptportal, WAR und HDRO dürften davon nicht betroffen sein.
und WANN wird das sein ?
Das ist 11 Tage alt und nix bewegt sich an der Problemlösungs-Front ...
Sind die Problemlöser im Urlaub, krank oder wie ...?!

Sorrys, aber wie kommt es, das es erst sehr schnell geht und nun, wo nur noch WoW betroffen is sich nix mehr tut ? Das Prinzip des Fehlers ist bekannt und nix tut sich ...
Wäre echt toll, wenn ihr den Kram mal auf die Reihe schiebt und das nervende Fenster beseitigt
angry.gif

PS: Nachtrag
Es kann auch nicht das Ziel sein, das ich mein System verändere, damit mir ein Fehler nicht mehr angezeigt wird. Denn grundsätzlich haben Fehlermeldungen ihre Berechtigung und in anderen Fällen will man die auch sehen ...

und WANN wird das sein ?

Just, in diesem Moment. Es tritt irgendwie immer wieder mal auf, wenn es eigentlich schon verschwunden sein sollte.

Es kann auch nicht das Ziel sein, das ich mein System verändere, damit mir ein Fehler nicht mehr angezeigt wird.

Das wurde auch von unserer Stelle aus nie gefordert. Das einzige was wohl zu tun ist, sobald der Fehler vollständig ausgemerzt wurde: Browser-Cache leeren mit STRG+F5.
smile.gif

Also der Fehler tritt bei mir nicht mehr auf, aber gaaaanz selten bei den News und Wow!!

öhm... ich hatte es schon vergessen.. stimmt.. es tritt so gut wie nicht mehr auf... thx!
top.gif

bei mir war der fehler auch mal aber mitlerweile ist er verschwunden, ohne dass ich was gemacht hab ^^

(und java updaten wird euch nix bringen weil das auf der seite nirgends verwendet wird. java ist nämlich nicht gleich javascript
tongue.gif
)

Zurück