Problem mit Cartographer

Sunon

NPC
Ich habe mir seit 2 tagen ein neues Interface geholt und hab dazu mal den neuen Cartographer austesten wollen. Aber seit ich den nun hab kommt bei mir immer eine Fehlermeldung sobald ich mich ins Spiel einlogge. Mein Bruder nutzt das selbe Interface, aber bei ihm funktioniert alles. Ich habe auch schon probiert eben dieses eine bei den AddOns zu deaktivieren, aber sobald ich dies tue kommt die Meldung für einen anderen teil vom Cartographer

Und sagen wirs mal so, da dies mein erstes Interface ist kenn ich mich auch absolut nicht aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musst mal sehen, ob des Addon net veraltet ist. Geh mal bei der Charauswahl unten links halt zu Addons und mach den Haken bei "Veraltete Addons laden" weg und schau dann, ob Cartographer rot angezeigt wird. Wenn ja musst du dir eine neue Version runterladen zB bei www.wow.curse.com und wenns danach immer noch net geht, nimm einfach MetaMap ist des selbe.

Gruß Al!v€

nimm einfach MetaMap ist des selbe.
loooooool..
ich glaub ich seh nicht recht ... ist überhaupt nicht das selbe ... das einzige was die gemeinsam haben ist die karte aufdecken
hmmm.gif

BTT: ich würde mal eher meinen dir fehlt entweder das Ace2-framework ( http://files.wowace.com/Ace2/Ace2.zip ) oder es ist wirklich eine fehlerhafte version

Ich hab den gleichen Fehler und viele meiner Gilde auch. Der Fehler ist seit dem Patch 2.3. Ich lebe im moment damit und warte auf ein Update des Addons was warscheinlich bald kommen wird (gehe ich zumindest mal davon aus)

ich hab einanderes problem seit ich cartographer wieder drauf hab. (vor dem patch 2.3) mir werden einfach 2 flugpunkte nicht mehr angezeigt (brennende steppe, sengende schlucht). die version ist aber 100% aktuell. hat das noch wer?
unsure.gif

Ich habe noch ein anderes Problem mit Cartographer, vor dem Patch lief er noch wunderbar, doch nach dem Patch hat es mir die Notizen nicht mehr angezeigt die ich eingetragen habe. Ich habe also für alle Programme ein update gemacht(Wowace.com), jeztt zeigt es zwar die Notizen wieder an, jedoch so klein das ich sie nicht lesen kann, auserdem sind die Objekte Tranzparent, ebenso wie die Schriftzüge der Orte, und die Orte an sich (z.B. Wegekreuz oder HdW) ein Screenshot kann ich leider nicht anfügen weil ich nicht weis wie das geht^^. Habe schon in einstellungen zu Cartographer gesucht, und auch in dennen vom Spiel, Titan Panel, Gatherer könnt ihr mir helfen pls?
unsure.gif

ok, inzwischen Funktioniert es wieder, ich habe alle Ordner auser Cartograph rausgenommen, und dann stück für stück wieder eingefügt, und nach jedem einfügen durch neustart des Spieles überprüft^^
victory.gif

Zurück