Problem mit dem Einloggen

VampCat

Quest-Mob
Kommentare
17
Hallo,
ich habe mir heute meinen testaccount erstellt, bzw gestern schon. Alles runtergeladen und wollte den patcher starten aber kann mich nicht einloggen. der Patcher erscheint kurz und verschwindet dann wieder , ich soll mich neu einloggen.
Mein Passwort einhält nur zahlen und buchstaben, mein benutzername auch nicht.
Sind die Server down? wenn ja: wie lange schon? Wann werden sie wieder on kommen?

hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
Vampcat

det problem haben praktisch FAST alle hab bisher nur ein hier auf der seite getroffen bei dem es angeblich lief zumindest die us version naja hilfe gibt es net vom hersteller also abwarten und immer wieder probieren vielleicht wenn ma nurnoch 1-2 stunden testzeit haben klappt es ja dann

Ich habe das gleiche Problem -.-

Es kann doch nicht wahr sein, dass man sich 2 Tage lang nicht
anmelden kann!
Ich habe noch 15h des langen Wartens endlich das
Game zuende geladen und dann kommt man immer noch nicht
rein!!! Was soll denn das?!

Worüber habt ihr eure Accounts erstellt?
Über registrieren auf der linken Seite?

Wenn ja habt ihr keinen Testaccount ihr müsst rechts auf den 10 Tage Test Banner klicken und dann den Schritten folgen.
Also über diesen Link: http://war-europe.com/#/trial/?lang=de

Wichtig ist noch, dass ihr euren LOGINNAMEN und nicht den Anzeigenamen benutzt und alles klein schreibt.

WTF Warum ist mein Post hier doppelt? o.O

Worüber habt ihr eure Accounts erstellt?
Über registrieren auf der linken Seite?

Wenn ja habt ihr keinen Testaccount ihr müsst rechts auf den 10 Tage Test Banner klicken und dann den Schritten folgen.
Also über diesen Link: http://war-europe.com/#/trial/?lang=de

Wichtig ist noch, dass ihr euren LOGINNAMEN und nicht den Anzeigenamen benutzt und alles klein schreibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, bin in der gleichen situation: mein problem dabei ist, dass ich mich scho angemeldet habe (sprich hab nen acc erstellt). wie füge ich nun die 10 testtage an den account hinzu? oder muss ich nun wirklich nen komplett neuen account erstellen?

hallo, bin in der gleichen situation: mein problem dabei ist, dass ich mich scho angemeldet habe (sprich hab nen acc erstellt). wie füge ich nun die 10 testtage an den account hinzu? oder muss ich nun wirklich nen komplett neuen account erstellen?

Also nochmal zum 10000000 mal
jester.gif

Testaccount erstellen geht NUR über diesen Link ; Testaccount hier erstellen

und auch NUR mit einer noch nicht Registrierten email-adresse ; man kann NICHT die 10 Tage einem normalen, Account ( auch wenn er inaktiv ist ) hinzufügen.

Der Testacc ist nur für das T1 Gebiet "gültig"

Also willst die 10 freien Tage Spielen ; neue Emailadresse ( bei web.de doder so) erstellen , und mit der sich einen Trialacc erstellen.

Trialaccount sind gesondert; die 10 freie Spieltage sind nicht auf einen bereits bestehenden Account (ob aktiv oder inaktiv) zu übertragen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nochmal zum 10000000 mal
jester.gif

Testaccount erstellen geht NUR über diesen Link ; Testaccount hier erstellen

und auch NUR mit einer noch nicht Registrierten email-adresse ; man kann NICHT die 10 Tage einem normalen, Account ( auch wenn er inaktiv ist ) hinzufügen.

Der Testacc ist nur für das T1 Gebiet "gültig"

Also willst die 10 freien Tage Spielen ; neue Emailadresse ( bei web.de doder so) erstellen , und mit der sich einen Trialacc erstellen.

Trialaccount sind gesondert; die 10 freie Spieltage sind nicht auf einen bereits bestehenden Account (ob aktiv oder inaktiv) zu übertragen

Alles schön und gut, funktionieren wills trotzdem nicht. Logindaten werden vom Patcher abgelehnt. Mittlerweile der sechste Account den ich anlege.... un ja... ich habs auch über den Link probiert.

Zurück