salsamexicana
Quest-Mob
- Registriert
- 05.11.2008
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 3
hallo ich habe problem mit meinem internet seit einigen tagen.
ich bin wow spieler bin alice kunde und brauche dafür einen telekom anschluß.
so jetzt zu meinem problem ich spiele etwar eine halbe-stunde spiele bricht die verbindung plötzlich hab aber nur für etwar 30sek-1min was aber im spiel sehr störend ist, denn ich bekomme ja einen dc.
ich besitze ein Sphairon Turbolink IAD 2200 DSL Modem.
helft mir bitte
ich bin wow spieler bin alice kunde und brauche dafür einen telekom anschluß.
so jetzt zu meinem problem ich spiele etwar eine halbe-stunde spiele bricht die verbindung plötzlich hab aber nur für etwar 30sek-1min was aber im spiel sehr störend ist, denn ich bekomme ja einen dc.
ich besitze ein Sphairon Turbolink IAD 2200 DSL Modem.
helft mir bitte