Problem mit dem IPod

Dann kann ich dir auch nicht helfen, ich weiss nur das die Ipods ab einer Bestimmten Generaton nicht mehr als Festplatte erkannnt werden. Oder läd er bei dir einfach nur keine Musik mehr?

Wenn ich ihn anstecke, kommt unten beim Taskmanager "Gerät wurde nicht erkannt".

Bei iTunes ist er dann natürlich auch nicht drauf...

Usb Kabel könnte kaputt sein ist aber nur ne Vermuttung.

/EDIT: Geht der Ipod noch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es beim Classic überhaupt eine 4Gb Version?
Das klingt eher nach Nano.

Kennst du noch jemand der ein iPod hat? Sonst leih dir doch mal sein Kabel oder sogar sein iPod aus.
Dann kannst du testen, wo das Problem ungefähr ist.

Er sagte eigentlich er hat ein iPod Classic. Aber Classic hat doch nur 40Gb 80Gb und 160Gb. (Bin mir nicht sicher.)
Das wäre aber ja kein Classic.

Nano: 2GB, 4GB, 8GB
Classic: 80GB, 120GB, 160GB
Touch: 8GB, 16GB, 32GB
Shuffle: 512MB, 1GB, 2GB

Also hast du wohl nen Nano
smile.gif

naja, es gibt durchaus mehrere Designs. Es gibt längliche mit Klavierlackoptik, längliche mit eloxierter Aluminium-Front, fast quadratische mit elox. Alu und die neuen, länglichen mit dem Beschleunigungssensor.

Nano: 2GB, 4GB, 8GB
Classic: 80GB, 120GB, 160GB
Touch: 8GB, 16GB, 32GB
Shuffle: 512MB, 1GB, 2GB

Also hast du wohl nen Nano
smile.gif
In den älteren Generationen wars aber noch anders.
rolleyes.gif

@Te Googel bitte mal nachbildern vom Ipod, Ipod Nano und Ipod SHuffel und sag uns was für einen du hast.

also bei mir gings am anfang auch nicht... da hat itunes meinen ipod auch nich erkannst. naja hab dann einfach nochmal itunes neu installiert und zack alles lief einwandfrei^^ probier das doch auch einfach mal xD vielleicht hilfts

In den älteren Generationen wars aber noch anders.
rolleyes.gif

@Te Googel bitte mal nachbildern vom Ipod, Ipod Nano und Ipod SHuffel und sag uns was für einen du hast.

Ja hab ich, hab den Silbernen iPod Nano, und nun pushe ich nochmal, tut mir leid, aber hab noch immer keine Lösung, der Support konnte mir nochnicht helfen, hab mal ne Mail geschickt, doch bis die kommt kann es Tage dauern..

Zurück