Problem mit dem offiziellen Forum.

Paladin77

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
5
Hiho

Hab seit heute das Problem, das ich keine Beiträge mehr im offiziellen WoW Forum schreiben kann. Wenn ich mich für einen Beitrag anmelden will, erscheint eine Liste meiner Chars. Die Namen sind alle grau und mit einem * dahinter versehen (auch wenn ich mich ganz normal, also nicht im Forum versuche einzuloggen). Zu dem * steht in der Legende darunter:

"Die Charaktere in diesem Account sind nicht verfügbar, da dieser Account abgelaufen ist oder vom Beiträge verfassen ausgeschlossen ist"

Ins Spiel kann ich mich aber nach wie vor einloggen. Ich hab bis vor kurzem auch noch ganz normal Beiträge schreiben können und wurde auch nicht gesperrt oder sonst irgendwas in dieser Art.
Einen Battle.net Account hab ich schon erstellt und danach ging es ebenfalls noch (hab auch natürlich die Battle.net Daten genutzt zum Einloggen). Ganz Aus- und einloggen etc... hat alles nicht gefunzt.

Hat sonst noch einer mal dieses Problem gehabt? Ist schon irgendwie seltsam das ganze... Im Kundendienst-Forum kann ich ja nun grade nicht mehr nachfragen :-(

Grüße Paladin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ausgeschlossen heißt ausgeschlossen... Bei Blizzard ist es nicht wie hier bei buffed. Ein "Flamechen" und du fliegst. Hast dir dann wohl eine Beleidigung zu viel erlaubt
wink.gif

Soll heißen => Ja, du wurdest geforenbannt.

Naja ausgeschlossen heißt ausgeschlossen... Bei Blizzard ist es nicht wie hier bei buffed. Ein "Flamechen" und du fliegst. Hast dir dann wohl eine Beleidigung zu viel erlaubt
wink.gif

Soll heißen => Ja, du wurdest geforenbannt.

Wenn man gebant ist kann man sich dort gar nicht erst einloggen.

habe das problem ab und an auch, liegt wohl am Forumserver.

Zuerst dachte ich es liegt an meinen browser, aber das problem wie gesagt tritt nur manchmal auf.

habe das problem ab und an auch, liegt wohl am Forumserver.

Zuerst dachte ich es liegt an meinen browser, aber das problem wie gesagt tritt nur manchmal auf.

Hm ok. Erstmal danke für die Antworten.
Werd ich wohl mal etwas abwarten müssen und später nochmal probieren. Hatte ich so noch nie...

Einen Foren-Bann kann ich definitiv ausschließen. Hab nie irgendwen beleidigt oder sonst was. Auch noch nie ne PM von nem Moderator bekommen! Kann eigentlich nur ein technisches Problem sein.

Hallo nochmal

Also ich kann mich mittlerweile wieder ganz normal einloggen. War dann wohl doch nur irgendein technisches Problem, denk ich mal.

Danke nochmal für die Antworten, Thread kann dann geschlossen werden.

Gute Nacht :-)

Wenn man gebant ist kann man sich dort gar nicht erst einloggen.

Doch, kann man.

Ist kein Problem, sondern eine "Forenpause". Die bekommst du wenn du gegen eine Forenregel verstößt. Die sind da hundert mal radikaler als hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kann vermutlich auch daran liegen, dass genau gestern dein Abo abgebucht wurde. Da dürfte glaube ich das gestrige Datum stehen und dahinter "Ausstehend".

Und genau an diesem Tag kann ich auch nicht im Forum posten.
wink.gif

Vermutlich weil das Forum denkt, mein Account wäre abgelaufen.

Zurück