Problem mit den Betatalenten :(

Dropz

Welt-Boss
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
3.673
Reaktionspunkte
16
Kommentare
15
Hallo liebe Schamanen

Ich bin noch ziemlich neu als Schamane-lvl 62 -und habe deswegen noch nicht so viel ahnung von talenten und optimierten Skillungen.
Trotzdem nehme ich an der Cataclysm Beta teil und spiele dort natürlich einen Schamanen ,doch da ich wie gesagt noch nicht allzu bewandert auf dem gebiet der optimalen Talentverteilung bin habe ich hier die foren nach geeigneten Elementarskillungen durchsucht. Nun kommen wir zum eigentlichen Problem...die Talente meines Beta Charackters sehen ganz anders aus als die,die hier gepostet werden
Kleines Bsp.: Die mmo-champion Talenbäume haben überhaupt nicht das Talent rollender Donner Mein Betacharackter schon etc


MfG Dropz
 
Rolling Thunder ist doch im Talent Tree auf mmo?
Passt doch alles ^^
 
Mach halt ma nen Screenshot von deinen Talentbäumen, ich kenne nur das was bei den aktuellen News vom Betaservern auf MMO-Champ steht ^^
 
so sieht meiner aus aber die die ich hier verlinkt gesehen hab sahen anders aus

was daran liegen mag das die hier verlinkten Alt sind ^^ vor kurzem wurde ja erst wieder was verändert. Am einfachsten immer über WoW total reingehn, dann stimmt der auch mit deinem Talent Baum aus der Beta überein.

@Xentres nicht sein Betatalentbaum im Spiel passt nicht mit denen überein, sondern die hier verlinkten nicht aktuellen mit denen aus dem Spiel ^^
 
kann mir jemand ne gute eleskillung poste ?
 
ne ich spiele ja auch in der beta einens schamanen
 
Zurück