Hallo zusammen,
ich hab mir heute ne 4870er Vapor-X von Sapphire geholt und wollte die auf mein M2N-E Board draufbauen. Soweit so gut, erstes mal nur die besagten Peep Töne. Gut dacht ich mir machst mal ein BIOS Update, aber leider wieder nix. Versorgt wird das ganze von einem Xilence XP500 Netzteil.
Jemand ne Idee woran es liegen könnte?
Grüße
Ell
ich hab mir heute ne 4870er Vapor-X von Sapphire geholt und wollte die auf mein M2N-E Board draufbauen. Soweit so gut, erstes mal nur die besagten Peep Töne. Gut dacht ich mir machst mal ein BIOS Update, aber leider wieder nix. Versorgt wird das ganze von einem Xilence XP500 Netzteil.
Jemand ne Idee woran es liegen könnte?
Grüße
Ell