Celdaro
Rare-Mob
- Registriert
- 26.04.2008
- Beiträge
- 341
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 38
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meiner maximalen Auflösung...
und zwar steht überall, egal welches Spiel oder ob Windows selbst eine maximale Auflösung von 1024x768 zur Verfügung.
Grafiktreiber etc hab ich schon installiert und aktualisiert
Grafikkarte: ATI Radeon X1650 Series
Betriebssystem: Windows Vista Business SP2 (32Bit)
RAM: 2048MB
CPU: Intel ® Dual CPU E2200 @ 2.20GHz 2.20Ghz
Hoffe auf eine hilfreiche Antwort.
MfG
Celdaro
ich habe ein kleines Problem mit meiner maximalen Auflösung...
und zwar steht überall, egal welches Spiel oder ob Windows selbst eine maximale Auflösung von 1024x768 zur Verfügung.
Grafiktreiber etc hab ich schon installiert und aktualisiert
Grafikkarte: ATI Radeon X1650 Series
Betriebssystem: Windows Vista Business SP2 (32Bit)
RAM: 2048MB
CPU: Intel ® Dual CPU E2200 @ 2.20GHz 2.20Ghz
Hoffe auf eine hilfreiche Antwort.
MfG
Celdaro