Finoa
Quest-Mob
- Registriert
- 18.12.2006
- Beiträge
- 22
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 20
Hallo zusammen,
Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen
Ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und Windows 7 (64x) installiert und habe seitdem ein Problem in Aion:
Ich kann mit meinem Charakter paar Meter laufen und rutsche dann immer wieder an eine Stelle zurück
Habs schon mit Grafik umstellen probiert, Allgemeine Einstellungen geändert,Grafiktreiber ist auch alle auf dem neusten Stand, aber hilft alles nichts.. An der Internetleitung kanns auch nicht liegen,habe eine 20.000er.
Liegt das vielleicht wirklich an Windows 7? hat jemand das gleiche Problem und weiß einen Rat?
Danke schon mal,
Naddi
Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen
Ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und Windows 7 (64x) installiert und habe seitdem ein Problem in Aion:
Ich kann mit meinem Charakter paar Meter laufen und rutsche dann immer wieder an eine Stelle zurück
Habs schon mit Grafik umstellen probiert, Allgemeine Einstellungen geändert,Grafiktreiber ist auch alle auf dem neusten Stand, aber hilft alles nichts.. An der Internetleitung kanns auch nicht liegen,habe eine 20.000er.
Liegt das vielleicht wirklich an Windows 7? hat jemand das gleiche Problem und weiß einen Rat?
Danke schon mal,
Naddi