Problem mit der iTunes Installation

Tronnic²

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.11.2008
Beiträge
994
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Guten Abend liebe Buffies,
Ich habe ein großes Problem mit der iTunes-Installation. Jedesmal wenn ich iTunes installieren will, kommt dieser Fehler:

itunesinstallfehler.jpg


Ich bin hier langsam am verzweifeln, hab schon stundenlang in google rumgesucht, aber hab leider nix gefunden.
Hab schon versucht mit Administrator auszuführen, hab sogar einen neuen Benutzer erstellt und damit versucht zu installieren,
hat aber auch nichts genützt.

Ich hoffe mir kann jemand von euch Helfen.

Oder kennt jemand zufällig eine andere Software die Musik, Bilder, Videos etc. aufs iPhone laden kann?
Denn ich bin sowieso nicht so sehr von iTunes begeistert.

Viele Grüße,
Franky.
 
http://www.rockbox.org/
 
Ich werd wahnsinnig Hab jetzt über 3 Stunden damit verbracht, jedes kleinste ding in der Registry zu löschen, das irgendwie iTunes enthält.
Dann neu gestartet und nochmal versucht zu installieren. Wieder erfolglos.

Dann habe ich nach dem Key gesucht, den die Fehlermeldung oben anzeigt. Hatte keinen Zugriff darauf. Wieso auch immer, ich bin schließlich der einzige Admin des PC's.
Dann habe ich versucht mir meine Rechte zu erkämpfen! (*versucht mir berechtigung zu geben )

regeditfehler.jpg


Kann mir vielleicht jemand helfen? Bitte bitte ;(
 
bist du auch wirklich mit dem administratorkonto eingeloggt , oder mit dem normalen , was du bei der installation erstellt hast ?
 
Keiner da, der mir irgendwie helfen kann? :-(

Ich dachte mir, dass Dir Tips wie "Installiert dein Windows neu" oder "kauf Dir ein Gerät dass Du einfach ohne solche Software per USB anschliessen kannst" wohl eher nicht weiterhelfen
 
...

Oder kennt jemand zufällig eine andere Software die Musik, Bilder, Videos etc. aufs iPhone laden kann?
Denn ich bin sowieso nicht so sehr von iTunes begeistert.

Viele Grüße,
Franky.

Einer der Nachteile von Apple Geräten. Es gibt zig andere Programme um diese Dinge zu überspielen, aber wenn du ein Apple Gerät hast, dann musst du iTunes nutzen, es bleibt dir nix anderes übrig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bist du auch wirklich mit dem administratorkonto eingeloggt , oder mit dem normalen , was du bei der installation erstellt hast ?

Ich bin mit dem Konto eingeloggt, das ich bei der Installation erstellt habe. Habe aber auch versucht, ein neues Admin-Konto zu erstellen. Kommt genau der selbe fehler.

Dann habe ich versucht, iTunes auf meinem Crap-Laptop zu installieren. Hat geklappt, aber das bringt mir auch nicht wirklich viel. Hab das Installierte iTunes vom Laptop auf den PC kopiert. Es startet sogar, aber sobald ich mein iPhone3GS anschließe, sagt er mir das das iPhone nicht gelesen werden kann. Beim Laptop klappts. Da werden halt Registry-Einträge fehlen.

Ach je, langsam hab ich die schnautze voll :/
 
Könnte es sein, dass ein aktuell laufendes Programm da irgendwas blockiert?

Schließ doch mal alle Antivirus Programme, Spiele, Browser, sonstige Dienste die im Hintergrund laufen und starte dann die Installation nochmal.
Damit meinte ich auch sowas wie die Up- und Downstream Anzeige in der Taskleiste. Könnte ja sein dass da irgendwas die Installation blockiert.

Eventuell im TaskManager die Prozesse per "Zwang" beenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück