Probleme beim installieren (bzw. vor dem Start) HDROs

Dominio

Quest-Mob
Mitglied seit
04.12.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo,
ich habe ein Problem..und zwar, wollte ich heute HDRO mal wieder anfangen, deshalb hab ich es ganz normal installiert und so.
Doch jetzt zum Problem, immer wenn ich den Launcher starte steht halt da ob ich den 3.00 Patch laden will, aktualisieren will oder einfach weiter machen will.
Also klick ich auf weiter und dann steht da:

Installiere erforderliche Software

Downloading "Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86)

Dann läd das da so ne zeit lang und auf einmal steht da
..Installationsfehler..
Bei der installation von Microsoft...ist ein fehler aufgetreten.
und dass ichs manuell runterladen soll.
Dann hab ich das gemacht und versucht das zu installieren.
Doch es kommt dann immer die Fehlermeldung:
"Fehler beim erstellen des Prozesses <C:\Dokumente und Einstellungen\"Mein Name"\IXP000.TMP\VCREDI~3.EXE>.Ursache:
C:\WINDOWS\system32\advpack.dll

Ich bin hier wirklich am verzweifeln -.-
Hilfe wär wirklich sehr nett
Mfg
smile.gif
 
Du hast WindowsXP? Hast du es als Administrator mal versucht? Ist nur ein häufiger Fehler deswegn versuch ich es mal mit dem Tip :-)
 
oh vergessen dazu zu schreiben
biggrin.gif
danke ^^ kannst du mir sagen wie man nochmal als admin macht?
 
Bei XP brauchste keine Adminrechte, die hast du standardmäßig. Es sei denn du bist als eingeschränkter User angemeldet.

Schonmal nach dem Fehler gegoogelt? http://www.google.de...7763c3759ac5a17

Scheint's auch keine Pauschallösung für zu geben. Viele meinen, die Datei advpack.dll mal zu aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechtsklick auf die Datei und als Administrator ausführen.
 
Also als admin auszuführen geht iwie nicht :-/ und das advpack.dll aktualisieren iwie auch nich...ich habs runter geladen aber es kommt immer der selbe fehler -.-
 
Du bist unter XP standardmäßig mit Adminrechten eingeloggt. Daher geht es auch nicht.

Die DLL mußte im abgesicherten Modus aktualisieren.
 
Du bist unter XP standardmäßig mit Adminrechten eingeloggt. Daher geht es auch nicht.

Die DLL mußte im abgesicherten Modus aktualisieren.

ah ok
wie kann ich das denn im abgesicherten Modus aktualisieren? Sorry kenn mich damit nich so aus :-/
 
DAzu musst du beim Start noch bevor die meldung kommt Windows wird geladen die f4 oder die f8? Tast drücken, dann kommt ein Starmenü und du kannst den abgesichertern Modus wählen.
 
Direkt nach dem BIOS Bootscreen F8 (öfters) drücken.
 
Zurück